Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mojito
81/100 (1112 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
Mexikanisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Lecker gegessen und einen schönen Abend verbracht. Toller..."
Sandra Luschi
"Nettes Ambiente. Sehr leckeres Essen und freundliche/ aufmerksame..."
Jeannette Schmidt
"sehr schön und echt tolle mitarbeiter und besitzer immer wieder gern..."
Antonino Cimo
"Esser ist immer absolut perfekt und lecker. Chefin und Mitarbeiter super nett und..."
Carmen Sparr
"War sehr lecker und alle sehr..."
Denise Lenz
"Fantastische Auswahl, sehr nette und flexible Betreiber und super..."
Hajnika Hanni
"Der Beste Mexikaner weit und breit,einfach nur..."
Simone Susic
"Wir waren zu viert das erste Mal im Mojito. Wir saßen an dem Abend im Außenbereich bei sehr leckeren Cocktails (Mojito und Magaritas). Wir hatten..."
Mi ka
"Sehr gut. Alles was ich von einem Mexikaner erwarte. Essen frisch, lecker und reichlich. Cocktail's gut und erfrischend. Latino Musik im Hintergrund...."
Toni Pasa
"Ich kann einfach nicht verstehen, warum es hier nicht immer proppevoll ist. Die Portionen sind üppig, das Essen schmeckt ausgezeichnet und es ist..."
Michael Zimmermann
"Das Essen sieht sehr gut aus und es schmeckt auch sehr gut!!! Ich habe nur vier Sterne gegeben, weil als wir dort waren, war die Musik zu laut. So..."
Csóri Renáta
"Der beste Mexikaner!! Essen super lecker und die Cocktails auch Top! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen... von mir 5 Sterne Danke wir..."
Saki Bali
"Wir waren zum ersten Mal hier und angenehm überrascht. Freundlicher Service und gutes Essen, gute Auswahl, angemessene Preise. Vor allem nicht so..."
B. D.