Sultan Sofrasi Restaurant Cafeteria

Sultan Sofrasi Restaurant Cafeteria, Offenbach Waldstraße 22 - Offenbach

orientalisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sultan Sofrasi Restaurant Cafeteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3612 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
811 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
3,7
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,3
756 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,4
1948 Bewertungen

M

Miete-aktuell.de
Last update on 20/04/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Kai F
+5
Super Nett die Mitarbeiter, waren nachts in Offenbach am Suchen und haben die Jungs kurz vor Feierabend gefunden. Zum Dönerteller gabs ein Fladenbrot dazu, welches wir beide vergessen haben, aber der Kollege kam uns einfach ans Auto nachgerannt und hat uns das warme Fladenbrot gegeben (Ehre auf jeden Fall) Der Döner war gut, hier kann man nichts falsch machen
5
Incirli Ahmet
+5
Hier schreibt man QUALITÄT mit Großbuchstaben! Einfach nur Empfehlenswert, sehr leckeres frisches Essen, sehr sauber, super Ambiente, sehr schönes Restaurant, Familien und Kinder freundlich. Sehr nettes, gut ausgebildetes,zuvorkommendes und kundenorientiertes Personal. Habe über die Jahre nahezu alle Gerichte ausprobiert und kann diese mit reinem Gewissen weiterempfehlen!!! Alle Hygieneregeln und Vorschriften zu Covid19 werden ausnahmslos eingehalten. Ohne Maske kein Einlass, persönliche Daten wurden diskret behandelt. Super Preis-Leistungsverhältnis!
5
Simone Schamber
+5
In diesem Restaurant herrscht eine Atmosphäre von tausend und einer Nacht oder ein Tag Urlaub in der Türkei. Das Essen ist fabelhaft. Ich hatte Lamacun mit Salat und mein guter Freund Döner. Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke
4
T. Frank
+4
Innen recht schön und bequem eingerichtet. Vegetarischer Teller und Dönerteller waren beide sehr lecker und mehr als ausreichend für zwei Leute.
5
Saatiya Khan
+5
Während des Lockdowns wird alles zum Mitnehmen angeboten. Ich habe hier bisher verschiedene Sachen ausprobiert und alles sehr lecker. Pide , Pizza , Hähnchen Spieß Dürüm und Lammfleisch sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind gut gelaunt und freundlich...meiner Meinung nach eins der besten türkischen Restaurants in Offenbach.
4
Syed Anniq Jawaid
+4
Bin schon seit Jahren Kunde dort und liebe es dort hin zu gehen. Top Qualität für den Preis. Super super Lecker und freundliches Personal. Paar Portionen, zB. die Menge vom Reis bei den Grilltellern, sind etwas wenig schmeckt dennoch sehr lecker. Werde diesen Laden sehr vermissen da ich jetzt umziehen werde.
5
Ahmet Demir
+5
Kann ich nur empfehlen. Wenn ich Heimweh habe nach türkischen traditionellen Essen dann esse ich hier was. Schmecken tut sehr gut. Die Leute sind auch sehr nett
5
Durmus Metin
+5
Sauber! Lecker! Freundlich! Der Beste in Offenbach :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 02:00
Dienstag:
08:00 - 02:00
Mittwoch:
08:00 - 02:00
Thursday:
08:00 - 02:00
Freitag:
08:00 - 02:00
Samstag:
08:00 - 02:00
Sonntag:
11:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sultan Sofrasi Restaurant Cafeteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sultan Sofrasi Restaurant Cafeteria

87 4.3 3.7 4
Die Zwei 86 4.4 4.7 4
Fish & Steak 70 4.4 2
Barrio - Cafe Cake Breakfast 98 4.7 5 5
Brooklyn Pizza 82 4.2 4.7 4
Le Belge 81 4.2 4.3 4
Cafe by Keno 83 4.2 5 3
White Elefant 84 4.2 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3612 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 85700414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1