Bison Food Store

Bison Food Store, Offenbach Muehlheimer Str. 325 - Offenbach

Now open
Fast Food

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bison Food Store?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 750 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
188 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,9
15 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2023
4,6
174 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,6
168 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
105 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
schomi204
+5
Die Portionen sind üppig und das Geld mehr als wert. Alles wird frisch zubereitet und ist heiß und knackig. Wir kommen wieder.
5
A. Acito
+5
Sehr sehr lecker !
5
robinak konet
+5
Awesome! Richtig leckeres Fleisch aus eigener Zucht. Habe selten so ein gutes Stück Filet gegessen. Gerne wieder.
5
Norbert Winkel
+5
Diese Burger sind einmalig gut, bessere habe ich noch nicht gegessen, und ich ein +70 Typ. Selbst in meinen vielen USA Urlauben habe ich nicht viel bessere Genießen können. Und die USA sind ja bekanntlich das Mutterland des Burgers. Auch die Geschmackliche Auswahl beim Foodstore ist Saugut. Auch mit evtl. Sonderwünschen hat das Personal hier keine Probleme. Klar kommt einem der Preis hoch vor !!! aber wenn dann sieht was man dafür bekommt ist wieder alles im Lot. Wenn man schon mal hier sollte man sich unbedingt die Steaks mitnehmen die sind (fast) einmalig.
5
Chance
+5
Du willst ein richtig leckeren BBQ Burger essen der dich satt macht? Du kennst keine Bison Dumplings? Du magst freundliches Personal?...na dann geh da hin!
5
Michael Krause
+5
Man bekommt hier frisch zubereitete Burger aus Bisonfleisch, die sehr gut schmecken und zudem preislich völlig in Ordnung sind. Dazu bekommt man Beilagen, die von der Menge mit dem Burger zusammen dann satt machen, nicht zu wenig - nicht zu viel!
5
Lumina Noctem
+5
Mega lecker und aus guter Haltung. Einen Besuch auf jeden Fall wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 19:00
Dienstag:
11:00 - 19:00
Mittwoch:
11:00 - 19:00
Thursday:
11:00 - 19:00
Freitag:
11:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bison Food Store

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bison Food Store

95 4.6 4.9 4.5
Ovelos 89 4.5 4.7 4.5
Bembel Boot 91 4.6 4.9 4.5
Schnellimbiß da Franco 95 4.7 0 5
Urfam Doner&Pizza 83 4.5 0 4.5
Best Worscht in Town Offenbach 85 4.6 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 750 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1