Süße Limone

Süße Limone, Offenbach Kirchgasse 29 - Offenbach

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Süße Limone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
353 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
297 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 01/04/2023
4,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
702 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 14/08/2020
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Peper
+5
Wir haben hier heute das erste Mal bestellt und sind restlos begeistert! Die Lieferung war pünktlich wie die Schweizer Bunderbahnen und alles war perfekt verpackt! Das Essen ist superlecker und sehr reichhaltig. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen und hoffe, dass wir bald direkt dort essen können.
5
Tobias
+5
Köstliches Essen! Top Preis-Leistung Verhältnis! Sehr freundliches Personal - immer wieder gerne.
5
Carolin Riedl
+5
Super leckeres Essen. Pünktliche Lieferung! Wirklich sehr zu empfehlen.
5
Snigdha Nowaz
+5
Pünktliche Lieferung und super lecker! Alles schmeckte vorzüglich, die Vorspeisenzusammenstellung aus Fladenbrot und Kräutern sowie Salat/Oliven ging auf's Haus. Ein Highlight war die Granatapfel-Walnuss Sauce :)
5
Nym Qu
+5
Etwas versteckt und unscheinbar überzeugt die "Süße Limone" mit authentischer und köstlicher persischer Küche. Die Portionen, vor allem die der Vorspeisen, sind großzügig bemessen, mein Kash-e Bademjan wäre bei mir zuhause eine Mahlzeit gewesen. Das Khorest-e Ghormeh Sabzi überzeugt durch seine typische säuerliche Note und ist intensiv gewürzt, ganz so wie ich es mag. Dazu empfiehlt sich eine der hausgemachten Limus, die mit Rose war mir persönlich zu süß und etwas zu künstlich, aber die mit Bitterorange/Narendj war sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hier essen. Es gibt ein Mittagbuffet, das sehr preiswert ist und Aktionstage. Empfehlenswert.
5
N. A.
+5
Ich kenne jedes persische Restaurant in Frankfurt und im Umkreis von 50km und kann nur eins sagen : DAS HIER IST MIT RIESEN ABSTAND DAS BESTE !!!! Jemand der wirklich Kebab essen will, welchen er nie wieder vergisst ist hier genau richtig ! Vor allem stimmt das Preis/Leistung-Verhältnis. Schon nach dem ersten Besuch, habe ich diesen Laden bereits lieben gelernt.
5
S. R.
+5
Super leckeres persisches Essen! Flott geliefert. Gerne wieder :-)
5
Stefan Kiehne
+5
Das essen ist super lecker. Das ambiente ist gemütlich und das Personal ist total liebenswert. Würde ich immer weiterempfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Süße Limone

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 80908384

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1