Sluurpy > Restaurants in Oberhausen > Giu

Bewertungen Giu - Oberhausen

D K
Wir waren schon häufiger mit vielen Leuten dort und es war immer sehr lecker und der Service sehr gut. Der Wolfsbarsch ist sensationell, Pizza und Nudelgerichte sind auch gut! Die 1-Sterne Bewertungen sind Unsinn und dumm.
R Konz
Wir waren an 2 aufeinander folgenden Abende dort essen. Pizzen, Nudelgericht und Salat hatten eine sehr gute Qualität. Netter Service. Sehr gemütliches Lokal. Ich kann es empfehlen.
Soraya Schabbach
Es war sehr lecker! Da ich im Moment "mal wieder" auf Diät bin 😅😉 werden hier echt wünsche erfüllt wie man sein Essen gerne möchte!! 👍👍
Meite Trähnchen
Ein Stern ist noch zuviel. Ein Italiener der kein Parmesan hat (oder nicht zum Tisch bringen wollte, was eher den Eindruck hatte) und für die Absage die Kollegin vorschickt. Eine Nudelsorte nicht mehr hat... Lächerlich. Und welken Salat serviert... Ist bei den Preisen schon unverschämt, da von den Portionen kein Erwachsener satt wird. Aber wenn der Chef mit den Angestellten über die Gäste redet und denkt es bemerkt oder versteht keiner, dass ist mehr als unhöflich und frech. Einzig die Lage zum Ebertbad zieht, wie man anhand der schlechten vorausgegangenen Bewertungen lesen kann. Diese Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen.
Manuela Kröner
Waren bevor wir ins Theater gegangen sind , dass direkt nebenan ist , dort etwas essen. Es war jetzt kulinarisch kein Geschmackserlebnis aber absolut solide Küche und das Personal war sehr nett. Das Gemüse kam wahrscheinlich aus der Tüte wurde aber gut aufgepimpt. Das Restaurant war gut besucht, ist wahrscheinlich abends (wegen dem Theater) eine beliebte Anlaufstelle. Die Preise sind in Ordnung.
Sophia Egger
Das Lokal ist wahrlich äußerst schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus gut aussehend auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Wir alle haben nun daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Dessert bestellen.Super toller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
Mustafa Aksoy
Leider einer der miserabelsten Erfahrungen in Sachen Gastronomie meines Lebens. In jeder 0/8/15 Pizzeria gibt es dieselben Speisen, jedoch sicherlich schneller, günstiger und vor allem: zuvorkommend serviert. Wir sind in keinem Laden je so herablassend behandelt worden. Preis/Leistung völlig unterirdisch.
Daniela-Mariberta Costalunga
Fast wären wir der miesen Bewertungen wegen nicht dort hingegangen. Unsere Erfahrungen waren allerdings erfreulich. Wir waren vor der Vorstellung im Ebertbad dort und sind freundlich und aufmerksam bedient worden, obwohl es sehr voll war. Das Essen kam zügig und war sehr schmackhaft Es gab weder am Service noch an den Gerichten etwas auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.
Burger Eiscreme Frühstück Grillteller Lamm Pfannkuchen Pommes Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña