Giu

Giu, Oberhausen Ebertplatz 4 - Oberhausen

italienisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Giu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,6
117 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/06/2021
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/06/2021
5,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2020
3,6
203 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
3,5
197 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 16/10/2022
2,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/01/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
3,5
19 Bewertungen

Bewertungen

5
D K
+5
Wir waren schon häufiger mit vielen Leuten dort und es war immer sehr lecker und der Service sehr gut. Der Wolfsbarsch ist sensationell, Pizza und Nudelgerichte sind auch gut! Die 1-Sterne Bewertungen sind Unsinn und dumm.
5
R Konz
+5
Wir waren an 2 aufeinander folgenden Abende dort essen. Pizzen, Nudelgericht und Salat hatten eine sehr gute Qualität. Netter Service. Sehr gemütliches Lokal. Ich kann es empfehlen.
5
Soraya Schabbach
+5
Es war sehr lecker! Da ich im Moment "mal wieder" auf Diät bin 😅😉 werden hier echt wünsche erfüllt wie man sein Essen gerne möchte!! 👍👍
4
Manuela Kröner
+4
Waren bevor wir ins Theater gegangen sind , dass direkt nebenan ist , dort etwas essen. Es war jetzt kulinarisch kein Geschmackserlebnis aber absolut solide Küche und das Personal war sehr nett. Das Gemüse kam wahrscheinlich aus der Tüte wurde aber gut aufgepimpt. Das Restaurant war gut besucht, ist wahrscheinlich abends (wegen dem Theater) eine beliebte Anlaufstelle. Die Preise sind in Ordnung.
5
Sophia Egger
+5
Das Lokal ist wahrlich äußerst schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus gut aussehend auf einander abgestimmt.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Bruder teilen. Wir alle haben nun daraus gelernt und werden the next time pro Person eine Dessert bestellen.Super toller und höflicher Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Daniela-Mariberta Costalunga
+5
Fast wären wir der miesen Bewertungen wegen nicht dort hingegangen. Unsere Erfahrungen waren allerdings erfreulich. Wir waren vor der Vorstellung im Ebertbad dort und sind freundlich und aufmerksam bedient worden, obwohl es sehr voll war. Das Essen kam zügig und war sehr schmackhaft Es gab weder am Service noch an den Gerichten etwas auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Giu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Giu

71 3.6 5 3
Stroblwirt 92 4.6 4.3 4.5
Wirt Willi Gasthaus 87 4.5 0 4.5
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
KHAN JI Restaurant - Indisch & Pakistanisch 92 4.6 4.5 4.5
ALEX Oberhausen 78 4.2 3.9 4
Louisiana 77 4.3 0 3.5
Turtle Bay Oberhausen 82 4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 2993603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1