Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Burger in Oberhausen

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Bar
Grillspezialitäten
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Steakhaus
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
Piwy's Burger
81/100 (1657 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich habe heute einen sehr leckeren Burger mit Bluecheese im Piwys Smokhouse gegessen. Vor allem die Saucen, beim Burger die Rotweinsauce, bei den..."
Felix Schütte
"Einer der besten Burger die ich je gegessen habe! Der Cheesebomb Burger mit Süsskartoffelpommes und Sour Cream ist die beste Kombi die man nehmen..."
Juletta Barnea
"Waren gestern auch endlich mal da und haben das bbq getestet. Die Burger sind eh die besten die ich je gegessen habe. Wobei noch paar Läden auf dem..."
Marc Pecher
"Wir waren heute mit einer Gruppe von 7 Personen im Piwy's BBQ essen und waren alle begeistert. Tolles BBQ Buffet, nettes Personal. Auch die Flying..."
Christoph Wilmsen
"Wir waren heute (verkaufsoffen & Weinachtsmarkt) den Nachmittag über im CentrO und sind danach ins BBQ-Smokehouse in Dinslaken. Als wir rein..."
Mirco Van Pla
"Wie toll schmeckt das denn bitte? ☺️ Piwy‘s ist ganz in der Nähe und wir haben im Sommer zum ersten Mal Burger nach Hause liefern lassen. Ich..."
F H
"Erste mal da bestellt. Mega lecker und frisch. Wird definitiv nicht das letzte mal gewesen..."
Marie Klang
"Das Local ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix möglich. Sicher komme ich hier mit meinen..."
John Cowherd
"Eher durch Zufall sind wir zu diesem Burger Laden gekommen und wurden nicht enttäuscht :-) Die Burger-Variationen sind besonders und entsprechen..."
Maike Bo Hirsekorn
"Super tolle Burger. Freundliche Bedienung. Immer wieder gerne...."
Karsten Voelcker
"Super Service, geile Burger! Lieferung und Abholung..."
Christian Stefan Walter