Der Pommesbauer

Der Pommesbauer, Oberhausen Obermeidericher Str. 5a - Oberhausen

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Pommesbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
940 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,7
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/12/2022
4,8
120 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2022
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,4
909 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christian Dederle
+5
Sehr leckere Pommes und die CW war auch top. Kommen ganz sicher öfter!
Facebook
Andy Reinhardt
+5
Super leckeres Essen und super nette Besitzerin. Hat mich sogar kontaktiert das mein Portmonee bei Ihnen liegt und es sogar nach Hause gebracht. Top Kundenservice mehr als man erwarten darf. Immer gerne wieder also das Essen nicht das Portmonee verlieren haha
5
Bro ki
+5
Ich bin im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen und lebe immer noch dort, Genau genommen in Gelsenkirchen. Ich bin ein echtes Pottblag.... Ich liebe Currywurst mit Pommes und bin immer auf der Suche nach guten Pommes und guter Currywurst. Was man findet ist oft leider nur das eine von beiden Komponenten stimmt. Entweder gute Pommes oder gute Wurst. Aber auch das ist noch nicht alles. Dazu gehört noch eine gute Majo und eine gute Currysoße. Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen, der in Duisburg wohnt, bin ich heute beim Pommesbauer in Oberhausen gelandet und ich habe es nicht bereut. Eine super nette und freundliche Bedienung, mit der ich nach dem Essen ein nettes Schwätzchen gehalten habe. So, wie es im Pott auch üblich ist. Und die Pommes? Einfach nur unglaublich. Unglaublich gut und aus frischen Kartoffeln. Selbst die kleinen Stückchen, welche sonst immer hart frittiert auf dem Teller liegen bleiben, haben gut geschmeckt. Weil auch diese kleinen Stückchen knackig und frisch geschmeckt habe und kein Stück hart waren. Die Majo ist eine Pommessoße aus Holland mit lediglich 25% Fett. Und die passt unglaublich gut zu diesen fantastischen Pommes: Die Wurst ist lecker. Das liegt aber am Metzger. Und davon haben wir viele gute im Pott. Aber diese Wurst hier ist wirklich gut. Gut, lecker und knackig. Die Pelle kann man gut beißen und es ist auch nicht zu viel Majoran drin. Die Currysoße ist ein Träumchen. Davon hätte ich noch ein Tässchen nebenher trinken können. Auch wenn man sie nicht nachgewürzt, hat sie eine gute Schärfe ohne zu brennen. Das Gesamtpaket von Pommes mit Majo und Currywurst incl. Soße ist nahezu perfekt. Obwohl ich eine gute und große Portion bekommen habe, hatte ich hinterher das Bedürfnis noch mehr zu essen, weil es so lecker war. Ich habe mich wirklich bremsen müssen. Auch wenn ich in Gelsenkirchen wohne, werde ich nun öfter mal die 30km nach Oberhausen fahren, um die perfekte Mantaplatte zu essen....Die Entfernung nehme ich dafür gerne in Kauf.... Vielen vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Geschmackserlebnis....
5
Manfred Huth
+5
Super leckere Pommes aus frischen Kartoffeln. Sehr nettes Personal. Preis Leistung Top War nicht der letzte Besuch. Kann man nur weiter empfehlen
4
Falko Dachsel
+4
Trotz der aktuellen angespannten Corona-Situation hat dieses Geschäft weiterhin für den Mitnahme Verkauf geöffnet. Die Qualität ist wie immer sehr hoch und auch das Personal gibt sich große Mühe mit dieser Situation professionell umzugehen. Besonders empfehlenswert hier sind die Pommes Spezial da sie wirklich wie das holländische Original schmecken. Auch die vielen Schnitzel Spezialitäten sind sehr zu empfehlen. Der angebotene Lieferdienst funktioniert auch den Umständen entsprechend gut ja, wobei es hier auch schon zu Wartezeiten gekommen ist, wodurch die bestellten Produkte nicht mehr so ganz heiß sind. Im Großen und Ganzen aber ist dies ein sehr guter Laden.
5
Marita Kirrs
+5
Wenn Pommes, dann hier. Knusprig auf den Punkt frittiert und nicht zu fettig, gut gewürzt, einfach spitze.
5
Herfried Zimmer
+5
Super Imbiss mit sehr hoher Qualität. Genial ist Samstags das Räuberfleisch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Pommesbauer

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 65637421

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1