China Restaurant Mandarin Oberhausen

China Restaurant Mandarin Oberhausen, Oberhausen Bottroper Str. 162 - Oberhausen

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Mandarin Oberhausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2845 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1015 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
5,0
25 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
830 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
850 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/12/2021
4,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/06/2021
4,0
4 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/09/2021
4,5
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jenny Kröning
+5
Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Man fühlt sich immer willkommen. Das Personal ist sehr sehr nett und da man sich mittlerweile "kennt", hält man auch mal ein kleines Schwätzchen. Es ist immer sehr lustig dort und das Essen ist jedes mal aufs Neue super super lecker. Habe dort schon meinen Geburtstag gefeiert und mit meiner Familie bin ich regelmässig dort. Wir sind immer sehr zufrieden und freuen uns beim Verlassen schon wieder auf das nächste Mal. Daumen hoch. Macht weiter so.
Facebook
Sabine Balzer
+5
Wir sind gerne dort.Das Personal ist spitze und das Essen einfach superspitzenmässig.
5
Filip L.
+5
Ich war heute Abend zum ersten mal mit meiner Freundin bei euch und wir waren restlos begeistert. Wir waren heute die letzten Kunden. Nicht nur dass wir eine Auswahl an Speisen direkt am Tisch serviert bekommen haben damit wir alles schön warm essen können, weil die Speisen am Buffet evtl nicht mehr so heiss waren, es war auch noch alles unglaublich lecker. Die Kellnerin war sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns gefühlt wie bei Freunden zum Essen eingeladen. Und wie es bei Freunden häufig so ist, haben wir die „Reste“ auch noch mit nach Hause bekommen. Wirklich klasse, wir haben den ganzen Heimweg geschwärmt wie toll und lecker es war. Wir sind glücklich euch heute zufällig gegoogelt zu haben weil wir Lust auf Chinesisch hatten und kommen auf jeden Fall bald wieder. Wirklich top. Danke schön 👍 P.S. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super
5
anne s
+5
Für uns ist das China Restaurant sehr familiär und einladend! Das Essen ist sehr lecker und immer reichlich vorhanden. Meiner Meinung nach ist es unheimlich gemütlich. Mit einer Tischdecke und einen Blümchen sowie einer Kerze auf dem Tisch,kann man sich wohlfühlen .Wir können es nur immer wieder empfehlen und sind sehr zufrieden. Dort ist noch ein richtiges Restaurant- Gefühl zu bekommen, und nicht, wie bei einigen anderen, Kantinen Essen... Weiter so!!!!!!!!!
5
Irina Telesar
+5
Essen sehr lecker Services Kraft er sehr nett also ich und meine Familie war begeistert und zufrieden. Da kann ich diese Restaurant weiterempfehlen.
5
Lukas Linsen
+5
Sehr sehr lecker. Freuen uns schon auf die nächste Bestellung
5
Leon P
+5
Waren am 15.10.20 hier. Das Essen ist sehr preiswert für 7.90 ( mittagsbeffut) ist sehr gut. Sehr viel Auswahl und sehr nette Bedienung. Komme gerne wieder
5
Stefan Knipper
+5
Ein nettes Team. Ich bin hier immer sehr zufrieden beim Buffet. Alles kostbar und fairen Preisen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Mandarin Oberhausen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

china restaurant Mandarin oberhausen

88 4.3 5 4.5
Eis Cafe Capri 89 4.4
Zodiaco 78 2.6 0 4
Aldi Süd 70
Pizzeria Firenze 77 4.4 0 3
Lugano Gastro Restaurant & Café 86 4.6 4.1 4
Gdanska 90 4.6 4.3 4.5
Cafe " CARREE " 93 4.5 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2845 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 8999470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1