Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hausbrauerei Altstadthof
84/100 (3986 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Schwein
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"*Die Nummer 1* für uns, wenn wir einen Besuch bekommen, damit die Gäste nur das Beste von Nürnberg erleben. Altstadthof steht für Traditionen,..."
Anikus Schatzi
"Great place, I went 2 nights. Really enjoyed the food and beer but the Malt Gin was excellent! The 'Beeramisu' dessert spectacular also Some..."
Liz Blake
"Amazing place, offering organic tap beers and a fine selection of organic whiskey. I can only highly recommend..."
Jivko Djamiarov
"Wir waren am Samstag den 31.03.2018 mit 11 Personen und 3 Kinderwagen und von Platz her wa es ok aber das Essen wa der HAMMER so was von Sau lecker..."
Andre Zimmer
"Amazing beers. Unfortunately I did not have enough time to have a meal there, but their beer and their service are..."
Leandro Neckel
"The good place to drink best beer, whisky and..."
Alexey Pyatnitskikh
"Great beers, tried a 3 beer tray . Kids loved it cos there was free wifi and dad loved it cos of the beer. A must visit if in Nuremberg. Didn't eat..."
Jonathan Jones
"Really nice beer, good whiskey and a friendly staff! Next time I am in Nürnberg I will make a visit here..."
Martin Lundberg
"Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Das Restaurant ist wirklich äußerst stilvoll möbliert. Keine..."
Alexander Jaeger
"Waren als Gruppe hier nach einer Führung durch die Felsrngänge die sehr informativ und interessant war. Habe das hausgebraute Rotbier getrunken,..."
Nano Maus
"Innenhof zum sitzen, man kann jedoch auch an der Straße sich niederlassen. Essen war sehr gut und das Bier hat uns auch geschmeckt. Seit vielen..."
Thomas Merz
"Aufmerksamer Service, gutes Essen und Bier aus der eigenen Brauerei. Nicht alle Sitzplätze im Innenhof sind durch Sonnenschirme geschützt, so dass..."
Thomas Binder
"Wir sind im vorderen Teil des Restaurants gelandet, was eher einer Kneipe nachkam aber nicht weniger gemütlich. Das Essen, wir hatten das Gulasch,..."
Birgit Ellermann
"Die Brauerei-Führung war sehr interessant und wir haben viel erfahren, Der neue Wunschtraum wäre mal ein eigenes Whiskyfass ;-) der Brauerei-Laden..."
Petra Göpfert
"So stelle ich mir fränkische Gemütlichkeit vor. Wir haben jetzt schon mehrere Gaststätten in Nürnberg versucht und haben uns dabei oft auf die..."
Christian Weber
"Lecker, das Schnitzel nach Mälser Art schmeckt hervorragend und auch die traitionellen Bierspezialitäten sind legendär. Aber hier ist auch der..."
Katja Trautmann
Bratwurst Röslein
79/100 (10970 ratings)
Restaurants
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Brezeln
Schwein
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"SetäMies kävi ja..."
Antti Eerola
"It’s our second or third time at this place over the past 6 years. Great service and atmosphere, hearty of over cooked food, and some great local..."
Max von Berg
"Meine Nürnberger Bratwürstchen waren zwar totgebraten, aber die Leberknödelsuppe & der Kartoffelsalat aller Erste Qualität 5* und das Personal..."
Lars Wacker
"Wie jedes Jahr, freue ich mich auf die Spargel-Zeit im "Röslein". Top-Qualität, hervorragende, zarte Zubereitung. Ob Spargel mit Buttersoße und..."
Uschi Schinhammer
"Great place. We had over 100 travelers there and had very large portions of bratwurst, sauerkraut, potato salad and apple fritters with ice cream for..."
Carol Di Nal
"Gestern wieder top. Das Essen kam sehr schnell und lecker wie immer. Freu mich schon auf Juni, SMT-Messe in Nürnberg, dann gibt es wieder..."
Michael Korn
"Wer in Nürnberg ist sollte ins Röslein gehen! Der Aussenbereich liegt in einem Hinterhof. Das Personal ist freundlich und die Speisekarte..."
Annika W.
"Traditionsreiches Restaurant in der Innenstadt mit großem Saal und Biergartenbereich. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Typisch fränkische..."
Michael Trojahn
"Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und die Preise angemessen für die Qualität. Das Essen war auch sehr schnell am Tisch! Es gibt auch..."
Michael Krapf
"Eine super Gaststätte! Wir wurden freundlich an den Platz zugewiesen und sehr nett bedient. Bier und Schäuferl haben wir in bester Qualität..."
Alex P.
"Sehr leckere Bratwürstchen aber der Service könnte deutlich schneller sein. Dafür ist der Service..."
Katja Trautmann
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch..."
Mislav Bošnjak