Hausbrauerei Altstadthof

Hausbrauerei Altstadthof, Nürnberg Bergstrasse 19 - Nürnberg

deutsch
• Bar
• Pub
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hausbrauerei Altstadthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hausbrauerei Altstadthof von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
645 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2646 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
4,5
195 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,4
411 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 31/03/2023
3,9
43 Bewertungen

PF

Petit futé
Last update on 02/02/2021
3,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,4
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
5,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 03/07/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anikus Schatzi
+5
*Die Nummer 1* für uns, wenn wir einen Besuch bekommen, damit die Gäste nur das Beste von Nürnberg erleben. Altstadthof steht für Traditionen, Qualität und eine Vierlfalt an Bierprodukten, die man heutzutage selten noch bekommt. Angefangen mit mehreren hervorragenden Biersorten, über die Bierbrande und Liköre zu den Whiskey und Gin Produkten, die alle an dem Standort in der Altstadt hergestellt werden, ist die Hausbraurei Altstadthof das einzigartigste Lokal, das auf jeden Fall IMMER einen Besuch Wert ist!
Facebook
Liz Blake
+5
Great place, I went 2 nights. Really enjoyed the food and beer but the Malt Gin was excellent! The 'Beeramisu' dessert spectacular also Some creative brewing and distilling here, and great atmosphere. Who would think you could make such good alternatove products from beer?
5
Alexander Jaeger
+5
Dieses Restaurant hat de facto Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Das Restaurant ist wirklich äußerst stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark gut aussehend auf einander abgestimmt.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Soweit es mich betrifft denke, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Speisekarte hoch und hinunter bestellt. Die Mahlzeit wurde sehr flott gebracht.
5
Nano Maus
+5
Waren als Gruppe hier nach einer Führung durch die Felsrngänge die sehr informativ und interessant war. Habe das hausgebraute Rotbier getrunken, was mir sehr gut geschmeckt hat. Zu essen hatte ich das Bierbrauer-Gulasch, was auch sehr lecker war. Das ganze Ambiente war sehr schön und urgemütlich. Das Personal war auch sehr zuvorkommend. Zusätzlich konnte ich noch eine Flasche Single Malt Whiskey und eine Flasche Single Malt Gin als Urlaubs Mitbringsel erwerben, welch dem Beschenkten sehr gut gefallen hat und auch sehr gut schmecken. Originell war auch das Disinfektionsmittel auf den Toiletten mit Gin Geschmack Werde definitiv nochmal kommen, wenn ich in der Gegend bin. Kann ich nur empfehlen.
5
Thomas Merz
+5
Innenhof zum sitzen, man kann jedoch auch an der Straße sich niederlassen. Essen war sehr gut und das Bier hat uns auch geschmeckt. Seit vielen Jahren wird auch Whisky hergestellt und verkostet. Wir fanden es hier richtig schön. Viel Spaß beim Verweilen.
4
Thomas Binder
+4
Aufmerksamer Service, gutes Essen und Bier aus der eigenen Brauerei. Nicht alle Sitzplätze im Innenhof sind durch Sonnenschirme geschützt, so dass man bei einem Schauer auch mal unvermittelt sein Glas wieder gefüllt bekommt... Das kann aber auch bedingt sein durch den Sicherheitsabstand zwischen den Tischen, da hier vorbildlich auf genügend Platz zwischen den Tischen geachtet wird
4
Birgit Ellermann
+4
Wir sind im vorderen Teil des Restaurants gelandet, was eher einer Kneipe nachkam aber nicht weniger gemütlich. Das Essen, wir hatten das Gulasch, war super lecker. Besser kann man Gulasch nicht essen. Freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre
5
Petra Göpfert
+5
Die Brauerei-Führung war sehr interessant und wir haben viel erfahren, Der neue Wunschtraum wäre mal ein eigenes Whiskyfass ;-) der Brauerei-Laden wurde auch ausgenutzt und dann gingen wir danach noch Essen und haben die leckeren Biere genossen - ein perfekter Abend, danke schön :-)
5
Christian Weber
+5
So stelle ich mir fränkische Gemütlichkeit vor. Wir haben jetzt schon mehrere Gaststätten in Nürnberg versucht und haben uns dabei oft auf die Google Rezessionen Verlassen - dabei nicht Immer gut... Aber hier haben wir uns auf unser Gefühl verlassen und wir haben es nicht bereut. Super Auswahl an Bier, leckeres Essen und gute Bekanntschaft. So soll ein guter Abend ablaufen. Danke und bis zum nächsten Mal!
5
Katja Trautmann
+5
Lecker, das Schnitzel nach Mälser Art schmeckt hervorragend und auch die traitionellen Bierspezialitäten sind legendär. Aber hier ist auch der Hotspot für Gin- und Whisky-Freunde. Des weiteren ist hier der Eingang zu den historischen Felsengängen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:45
Dienstag:
11:00 - 23:45
Mittwoch:
11:00 - 23:45
Thursday:
11:00 - 23:45
Freitag:
00:00 - 00:00
11:00 - 23:45
Samstag:
00:00 - 00:00
10:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hausbrauerei Altstadthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hausbrauerei Altstadthof

85 4.5 4.4 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2449859

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1