Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Indisches Restaurant Ganesha
90/100 (3264 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Curry
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"mooi restaurant en erg lekker eten en goede service ... allemaal geweldige ervaring..."
Sangram Khaira
"Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre, netter und aufmerksamer Service und sehr sehr leckerem Essen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Helga Morgenroth
"Absolut freundlichrs und aufmerksames Personal, leckeres Essen und wunderschönes..."
Angelika Weth
"Bestes indisches Restaurant in der Stadt . Super freundlich top..."
Markus T. Holzenleuchter
"Sehr sehr lecker und sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen..."
Nadine Schmid
"Werden bestimmt wieder kommen� leckeres Essen und ein sehr freundliches Personal..."
Daniel Guastella
"Best Indian restaurant in town! Great service and wonderful..."
Alexandra Feuchtinger
"Super Ambiente! Sehr leckeres Essen! Freundliches Personal! Immer wieder gerne..."
Ajona Yoga
"Sehr leckeres Essen und netter Service ! Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Elif Calisman
"Ein schönes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und absolut leckerem Essen. Es gibt eine große Auswahl an Speisen...."
Jeannette Michel
"Super lecker, tolle Location wir kommen wieder..."
Sandy Illing
"Sehr..."
Markus Windhuis
"Mitten in der Altstadt von Nürnberg befindet sich das Ganesha, ein indisches Restaurant mit einer sehr interessanten nordindischen Küche. Das..."
Harald Vogelgesang
"Sehr leckeres Essen und wirklich schönes Ambiente! Wie in allen indischen Restaurants nicht wirklich billiges essen aber für die..."
de Feng
"Der beste Inder in der Stadt! Waren schon öfters dort. Das Essen hat Spitzenqualität. Danke für die leckere Kost! Der Chef ist auch super..."
Martin Roth
"Preis: 4/5 - vergleichbar mit anderen Indischen Restaurants Geschmack: 4,5/5 - sehr sehr lecker! Ambiente: 4/5 - bisschen eng, aber hübsch! Service:..."
Tim Traveler
"Typisch indisches Restaraunt. Schönes Flair, aber sehr eng. Man darf keine Platzangst haben. Preise sind relativ hoch für ein indisches Restaurant...."
Black Leon
"Sehr freundliches Personal. Unglaublich gutes Essen. Schnelle Bedienung. Super Ambiente. Es gibt nichts zu meckern!! Richtig richtig gutes..."
Jes si
"Aus meiner Sicht ist ein Treff da rundweg empfehlenswert.Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern..."
Karin Gersten
Namaste Indisches Restaurant
89/100 (6680 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Indisch
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food is Owesome I went with my friends one time here we are really enjoy and the staff very good and friendly..."
Singh Rajvinder Dhillon
"Hier gibt's indische Küche, die mich ganz besonders durch ihre tollen Gewürze überzeugt hat. Das Namaste ist meiner Meinung nach das beste,..."
Steffi Häse
"Das Essen schmeckt wirklich gut! Von den Vorspeisen bis hin zum Dessert schmeckt das Essen sehr gut. Das Personal kennt sich gut mit den Gerichten..."
Adrian
"Fantastischer Service und leckeres Essen!! Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich! Das macht..."
Annabelle Kraus
"Alle Gerichte, die wir bestellt hatten, waren äußerst lecker. Sowohl die Vorspeise als auch der Nachtisch. Sehr angenehmes Ambiente. Modern und..."
Ömer Yakit
"Super leckeres Essen. Das beste indische Essen, das ich je gegessen habe. Netter und schneller Service von der telefonischen Bestellung bis zur..."
Omarz welt
"So ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Lokal. Man fühlt sich rundum wohl in diesem harmonischen Ambiente. Und genauso zuvorkommend ist das..."
Tim gabel
"Hervorragend! Wir kamen ohne Reservierung, wurden jedoch äußerst freundlich begrüßt und bekamen zum Glück einen Tisch auf der Terrasse (es war..."
Slawomir Glinka
"Wir waren heute zum ersten Mal im Namaste. Wir sind rundum glücklich. Super freundlicher Service. Top Qualität und Geschmack der Vorspeisen,..."
Peet Di
Panjabi Shaan Inh. Amarjit Singh
86/100 (4673 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"In my books the best Indian Restaurant in Nbg. I come from Scotland where good Indians are found on most corners. This is the best I've had in Nbg..."
Martin Graham
"Tolles Essen: Leckerer Linsenfladen als Gruss des Hauses, die von mir bestellten Paktoras mit Huhn lecker, nicht zu große Stücke, die gereichten..."
Michael Langhans
"Veganfreundlich, wundervolle Atmosphäre und immer wieder super, super leckeres Essen! Mein Lieblingsinder. :) Sehr nett finde ich auch die "Ladys..."
Alisia Chiara
"This restaurant is fabulous. Excellent venue, excellent service and excellent food. Would recommend it to anyone in..."
Lauren Kate
"Super freundliche Bedienung, schneller und kompetenter Service! Essen kam total heiss an den Tisch und das Ambiente ist prima! Sehr empfehlenswert!..."
Aylin Oklanur
"wir waren heute dort und waren begeistert von der neuen veganen Karte, von Mango-Lassi über Tandoor-Gerichte und sogar Joghurt-Dip war auch für..."
Kathrin Rania
"Lovely place and great..."
Chinmay Munje
"Sehr leckeres Essen - geschmackvolle Einrichtung - freundliches Personal - waren gestern zum Diwali Lichterfest - ein gelungener Abend - Daumen..."
Daniela Mainau
"Kann ich nur empfehlen..einfach top, Spitzenklasse. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr..."
Chrysa Toni
"Schönes Ambiente, indische Musik, super freundliche Mitarbeiter und das Essen schmeckt einfach total lecker :) komme gerne wieder..."
Vera Aurora
"Das panjabi shaan in der bayreutherstraße in nürnberg ist traditionell indisch eingerichtet und schon allein das Restaurant verdient 5 Sterne,..."
Navjot Singh
"Wir waren gestern begeistert. Essen war sehr gut, Personal sehr aufmerksam und nett, Ambiente sehr angenehm. Wir werden wieder kommen! Danke für den..."
Claudia Weidmann
"Einfach top. Freundliches und aufmerksames Personal und sehr, sehr leckeres Essen. Wir kommen ab sofort..."
Bast Ian
"Sehr schönes Restaurant, aufmerksamer freundlicher Service und sehr leckeres Essen! Wir kommen definitiv wieder! Viel..."
Karolin Gerber
"Endlich mal wieder ein richtig guter Inder. Sehr aufmerksamer Service und absolut grandioses Essen! Einziges kleines Manko: Der Gastraum ist sehr..."
Anna Schwab
"Sehr, sehr leckeres Essen und freundliche, aufmerksame..."
Claudia Manevich
"Phantastisches Essen, sehr sehr freundlicher und aufmerksamer Service und ein klasse Ambiente. Rundum perfekt. Kommen gerne..."
Miriam Weissenberger
"Sehr lecker! Kann man nur empfehlen! Sehr freundliche Bedienung!! Gerne..."
Sandy Weber
"Super lecker und ganz netter und aufmerksamer Service!! Ab jetzt Stammkunde..."
Elif Calisman
"Wir kommen gerne wieder :-) Super Ambiente, tolles essen und sehr aufmerksamer Service. TOP (y) (y)..."
Deniz Inan
"Sehr leckeres Essen, toller Service und ein wunderschönes Ambiente..."
Mara Anne
"Sehr sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder..."
Dani Gumbi
"Awesome..."
Rahul Kambdur
"Ich habe heute das Spezialbuffet genossen. Alles sehr..."
Michael Esch
"Ausgezeichnetes essen! Sehr zuvorkommendes personal. Rundum..."
Ilona Schäuble
"Superb � Food is..."
Hannan Yousuf
"Wir waren zur Mittagszeit hier und man hat gut einen Platz bekommen. Hat uns fast etwas verwundert weil das Essen wirklich super war. Eine sehr gute..."
Holger G
"Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir wurden sehr aufmerksam und freundlich bedient. Das Essen war, soweit ich das beurteilen kann, sehr..."
MichiDo
"Meiner Meinung nach der beste Inder der Stadt! Diese Küche muss man probiert haben! Lieferzeit sowie Kundenservice TipTop! Mein persönlicher..."
The Terminator
"ausgesprochen freundlicher Kontakt am Telefon. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Bestellung über lieferando, und bekam einen Hinweis, wie ich anders..."
Andrea Blümel
"Einfach gut und sehr lecker. Schon vielmals probiert. :) Eine ansprechende Auswahl an Gerichten, sehr freundlich und auch gut als Caterer auf..."
Jörg Buschbeck
"Super authentisches Essen, sehr lecker und reichlich. Nur die Organisation zum abholen ist noch nicht perfekt. Jedoch ganz sicher..."
Michael Wi
"Angekommen und sofort einen Platz bekommen ohne zu reservieren. Freundlicher Empfang. Wir haben uns draußen hingesetzt. In Anbetracht, dass eine..."
Daniel Ellmann
"Hervorragender und authentischer Inder in Nürnberg. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Falls es mal zu scharf ist, der Kokos Lassi ist spitze und..."
Frank S
Maharaja Palace
85/100 (3980 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
indisch
Indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Very careful and pleasant service. Fast serving of meals after ordering. Very good cuisine. The only point to improve is to understand better the..."
Denny Kleinberg
"Sehr lecker und netter, schneller Service. Wir hatten einmal chicken-mango-curry und einmal Lamm-curry. War beides besser als erwartet. Kommen gerne..."
Theodore D. Kerabatsos
"Sehr gutes Essen! Schnell und sehr..."
Michael Mauritius Leibbrandt
"Sehr sehr lecker, ein Genus für jeden Feinschmecker der gutes essen..."
Kai Schmidt
"Super leckeres Essen, super..."
Majann Schen
"Bestes Indisches Restaurant in..."
Thomas Schwarz
"Sehr leckeres..."
Lars Kellermann
"Hab hier schon sehr oft bestellt! TOP Lieferzeit, sehr lecker! Auch eben, als ich mich bei meiner Bestellung vertan habe, war der Ansprechpartner am..."
Sami Majri
"Eine sehr reichhaltige Essen Auswahl, große Portion (selbst die Vorspeisen) bei denen 2 Leute satt werden. Das Ambiente ist ansprechend und mit..."
Steffen Buehler
"Wir lieben unseren Inder, der gleich in der Nähe ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen immer sehr lecker, auch wenn wir das Essen..."
Nara Pantoglou
"Super lecker, nette Mitarbeiten und schnelle Lieferung, bestelle dort sehr gerne, vorallem im Lockdown..."
Kiina Artaviia
"Wir waren vor dem Lockdown zum Mittagsbuffet da und sehr angetan davon gewesen. Für 7,50 € bekommt man eine gute Auswahl an Hauptgerichten,..."
Christopher F.
"Sehr gute Küche. Zuverlässige Qualität Tandoori Spezialitäten sehr lecker. Immer wieder..."
Bob M
"Vor einer Stunde über Lieferando bestellt und wir reiben uns bereits die vollen Bäuche. Sehr viel mehr Essen als man vermutet, das Fleisch war..."
Kathleen P
"Pünktliche Lieferung, Super Gerichte und gute Portionen inkl. naan, Gute Schärfe, toller Geschmack und zartes..."
Julia Feed
Sangam Indisches Restaurant
84/100 (5410 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
asiatisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Balti-Curry
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Indisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Curry
Tikka Masala
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Indisch
Osteuropäisch
Balti-Curry
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food here is really tasty and i really enjoyed the atmosphere. The staff was really nice and friendly. I would highly recommend it to everyone..."
Abhishreshth Deswal
"Great place for a curry. OK - so it’s Franconia but we just fancied a curry. The staff were really helpful with the choices and explanations of the..."
Paul Lockwood
"Sangam ist für mich das beste indische Restaurant in Nürnberg. Kann ich absolut empfehlen. Ich war auch schon mit vielen Freunden hier essen, die..."
Dani B.
"Zum ersten Mal waren wir Indisch Essen.....und ich muss sagen, das Restaurant hat mich Wahrlich überzeugt !!!! Schon beim Empfang waren die..."
Joachim Seibt
"Die Örtlichkeit ist wirklich sehr schön gestaltet. Das Essen war richtig lecker. Die Karte ist enorm groß und es macht Spaß, sich dort was..."
ThePantherin 75
"Einfach nur geil! Super netter Service & Sehr gutes..."
Vanessa Gelhaar
"Super leckeres Essen, Service freundlich kann ich nur weiterempfehlen..."
andreas seidl
"Sehr sehr köstliches Essen. Echt indisch!! Wenn man scharf bestellt, dann ist es dann auch scharf!! Super schöne Lokalität und echt schön..."
Peter Kradolfer
"Super tolles, leckeres Restaurant. Bedienung noch netter und sehr sympathisch... Schenkten uns sogar etwas zu trinken zum Essen. Das Essen ist sehr..."
4 Hands In The Kitchen
Cafe Tibet
82/100 (1990 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr, sehr, sehr lecker � Große Portionen, soll heißen, man nimmt noch was "Für Morgen" mit � Ganz nette Bedienung und Koch. Ein gelungener..."
Ulrike Schreyer
"Vielen Dank für den tollen Abend. Es war wie immer alles sehr lecker. Ein Lob an den Koch und das gesamte Team. Gleichbleibend super Qualität und..."
Michaela Kermer
"Vielen Dank für unsere tolle Weihnachtsfeier und das es endlich einmal leckeres Veganes und vegetarisches Essen zur Auswahl gab. Käse und Saucen..."
Claudia Einhorn
"mega lecker essen, mega atmosphäre, mega mega mega..."
Sternchen Straptefax
"Wir haben super lecker gegessen. Das Personal war sehr aufmerksam u. sehr freundlich. Das Cafe Tibet ist ein..."
Ronald Seifert
"Excellent repas , terrasse agréable..."
Philippe Felipe L'iguane Brochard
"Wenn ich aus Kassel zu Besuch in Nürnberg bin , dann ist ein Besuch im Tibet Pflicht und das seit 12 Jahren...Einfach lecker und jedem zu..."
Nicole Büchling
"Leckeres Essen, tolle Ambiente.Habe mich dort sehr wohl..."
Richie Schneider
"Wir waren schon so oft im Tibet und immer super..."
Christine Hohnecker
"Einfach genial ! Essen ist sehr lecker ! Danke..."
Elzbieta Zieleniewska
"Super lecker & sehr große Portionen. Immer wieder..."
Pauline Js
"Das Personal ist immerzu sehr bemüht und ohne Unterlass galant!Die Auswahl der Getränke empfanden wir beide bombig!Die Dekos auf den Plätzen und..."
Benjamin Krause
"Ich kann hier an diesem Restaurant einfach nichts negatives finden. Geschmacklich hervorragend, Preislich angemessen, schönes Ambiente und der..."
Richard Talmann
"Super gutes Essen, angenehme..."
Sven
"Ein sehr schönes Restaurant mitten in Johannis. :) Vor allem im Sommer ist der farbige Hinterhof ein toller Ort für ein entspanntes Essen. Die..."
Christian Erxleben
"Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und Bedienung ist auch gut. Was will man mehr Dir einen schönen Abend..."
Jochen Grau
"Eine große Portion, niemand von unserem Tisch (10 Leute) hatte etwas an der Größe auszusetzen. Das Essen wurde schnell gebracht, der Service war..."
Miri MakesMeow
"Gutes Essen, insbesondere der Innenhof ist auch hervorzuheben. Etwas untypisch das es kein scharfes Gericht auf der Karte gibt (ich habe aber auch..."
Adrian Schröter
"Immer einen Besuch wert, freundlicher Service und angenehmes..."
Stefan