Namaste Indisches Restaurant

Namaste Indisches Restaurant, Nürnberg Hirschelgasse 1 - Nürnberg

Now open
indisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Namaste Indisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 6740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Namaste Indisches Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
345 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
1740 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,8
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,7
787 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,7
2684 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
4,5
1050 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Singh Rajvinder Dhillon
+5
The food is Owesome I went with my friends one time here we are really enjoy and the staff very good and friendly ...
5
Steffi Häse
+5
Hier gibt's indische Küche, die mich ganz besonders durch ihre tollen Gewürze überzeugt hat. Das Namaste ist meiner Meinung nach das beste, indische Restaurant in Nürnberg, welches zudem auch Lieferservice anbietet, der mich bisher auch nicht enttäuscht hat, das Essen immer sehr lecker und warm wurde es auch geliefert. Die Speisekarte ist hier sehr groß, sodass für Jeden was dabei sein sollte. Die Bedienung ist auch stets sehr freundlich. Immer wieder gerne, egal, ob der Besuch im Restaurant oder das Bestellen des Essens nach Hause.
5
Adrian
+5
Das Essen schmeckt wirklich gut! Von den Vorspeisen bis hin zum Dessert schmeckt das Essen sehr gut. Das Personal kennt sich gut mit den Gerichten aus, und kann dadurch auch Gerichte für jedermann empfehlen (scharf, mild, usw.). Gläser und Besteck waren sauber, und die Teller vorgewärmt. Damit kann ich eine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen!
5
Annabelle Kraus
+5
Fantastischer Service und leckeres Essen!! Das Essen ist immer ausgesprochen lecker und die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich! Das macht Freude wiederzukommen:)
5
Ömer Yakit
+5
Alle Gerichte, die wir bestellt hatten, waren äußerst lecker. Sowohl die Vorspeise als auch der Nachtisch. Sehr angenehmes Ambiente. Modern und gemütlich eingerichtet. Das Personal war äußerst freundlich. Gerne wieder bei unserem nächsten Besuch in Nürnberg. Weiter so :-)
5
Omarz welt
+5
Super leckeres Essen. Das beste indische Essen, das ich je gegessen habe. Netter und schneller Service von der telefonischen Bestellung bis zur Lieferung. Sehr empfehlenswert.
5
Tim gabel
+5
So ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Lokal. Man fühlt sich rundum wohl in diesem harmonischen Ambiente. Und genauso zuvorkommend ist das Personal. Das Essen war hervorragend. Ich war heute zum ersten Mal dort und werde sicher wieder kommen. Lieben Dank an das ganze Team Sehr zu empfehlen! Essen super lecker und große Portionen. Das Essen kommt auf heißen Platten und die Teller sind angewärmt. Reis wird nach Bedarf immer wieder frisch aufgefüllt. Das Personal ist super freundlich und sehr engagiert. Da es immer relativ voll ist sollte man am besten reservieren. Waren heute das erste Mal, kommen aber gerne wieder! Wir waren hier zu viert essen und es waren alle Gerichte frisch gekocht und unglaublich lecker. Der Service war außerordentlich gut die Bedienung war sehr sehr freundlich. Jeder der gerne leckeres Indisches Essen genießen möchte sollte hier mal vorbeischauen. Gefällt mir
5
Slawomir Glinka
+5
Hervorragend! Wir kamen ohne Reservierung, wurden jedoch äußerst freundlich begrüßt und bekamen zum Glück einen Tisch auf der Terrasse (es war sehr voll). Das Ambiente ist schön. Der Service ist schnell, sehr nett und kompetent (wir wurden bei den Gerichten auch auf Schärfe oder besondere Süße hingewiesen). Das Essen ist lecker. Empfehlenswert!
5
Peet Di
+5
Wir waren heute zum ersten Mal im Namaste. Wir sind rundum glücklich. Super freundlicher Service. Top Qualität und Geschmack der Vorspeisen, Hauptspeisen und der Desserts. Wir kommen aufjedenfall gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Namaste Indisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Namaste Indisches Restaurant

89 4.8 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 6740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 89685389

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1