Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Nürnberg zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Boogie's Bbq
92/100 (5107 ratings)
Restaurants
Barbecue
amerikanisch
Barbecue
Amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Schwein
Restaurant
Amerikanisch
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Saugeiles Fleisch, tolle Saucen und sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Die Location ist sehr cool..."
Andreas Hoffmann
"Delicious! Hometown bbq in Germany. Not only excellent flavors but the atmosphere is completely bbq joint USA. Music, picnic tables, paper towels for..."
Ela Ponder
"I wanted to take a picture of the food, but it was so tasty I was too late! Such tender meat on the ribs you won't believe..."
Jan van Immerseel
"Extra aus Frankfurt angefahren, kein Kilometer umsonst. Hervorragend schmackhaftes Essen, perfekte Mengen, super gewürzt. US kitchen at its best...."
Thomas Winterscheid
"My favorite place to eat in Nuremberg. Great ribs and the best sandwiches in..."
Larry Owen
"Really good BBQ place. Loved the taste of the ribs with great sides to it. The combo is a great idea!!! customer's service are..."
Manu Collins
"Die besten Rippchen, die ich je gegessen habe! Wir kommen gerne..."
Dorota Heilmann
"Ich muss sagen wir waren spontan dort und das Ambiente und Bedienung waren top und das Essen war der absolute Hammer ich habe noch nie so geile ribbs..."
Kristina Böttger
"Komme auf jeden Fall wieder. Das Fleisch war perfekt und über die Soßen braucht man gar nicht diskutieren. Natürlich im positiven. Sehr zu..."
Dominik Seiferth
"War heut es erstemal bei euch...hab auch ehrlich gsagt nochnie von euch gehört...aber ich liebs!!! Die einrichtung..saucool und intressant...des..."
Yvonne Jasmin
"Ribs were excellent...well worth the 2 hour drive. Baked beans were good also. Great tasting BBQ. Pappys would be..."
Gerard Donoghue
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und super Service. Muss man einfach mal erlebt haben. Also nix wie hin..."
Nicole Marx
"Optimal. Die Location, das Personal und das Essen sind der absolute Hammer. Man fühlt sich wie unter Freunden und es schmeckt einfach nur..."
Christian Lindner
"Great bbq! The staff was really friendly and helpful as..."
Stacie Williams
"Hier gibt es tatsächlich die besten Ribs im Nürnberger Kreis. Wenn nicht sogar im größeren Umkreis (>200 km). Die Angestellten dort sind..."
Michael D
"Wirklich richtig leckeres amerikanisches Essen. Die Spare Ribs sind ein Genuss, die verschiedenen „Sandwiches“ mit wirklich einer super Auswahl..."
DxTV
"20.1.2021: Take-away; 2 x Turkey Club Sandwich, 1 x Full Slab Rips, 2 x Apple Sauce, 1 x Cole Slaw, 1 x Cesar´s Salad; Saucen: Pineapple Express,..."
Christian Rückert
"Absolut authentisches BBQ wie in den USA! Besonders zu empfehlen ist der Burger, den es nur am Freitag als Special gibt. Den Burger sollte man..."
Dre P
"Der wohl beste BBQ Laden in Nürnberg. Geschmacklich war alles genial. Die Sparerips super gewürzt, das Pulled Pork saftig und das Pastrami vom..."
Tommaso S.
"Sehr sehr leckeres Essen und super nettes Personal. Ambiente ist..."
Martin Kinder
"Grandios! Mehr kann ich nicht sagen. Wer butterzartes BBQ aus dem Smoker mag ist hier goldrichtig. Unbedingt reservieren oder vorbestellen!..."
Tobias Guist
"Super gutes BBQ, die Speisen schmecken ausgezeichnet!Tolles Restaurant und sehr freundliche Bedienung. Aufjedenfall zu..."
Oliver Frei
Ekuthek
87/100 (5217 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Definitiv das beste Steakhaus Nürnbergs!!! Bin eine große Steak-Liebhaberin und habe mich deshalb schon durch ganz Nürnberg durchprobiert (Eku..."
Liane Fröhlich
"Gestern war wieder ein wunderbarer und leckerer Abend. Tolles Ambiente sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnete Steaks. Herzlichen Dank..."
Thomas Kneissl
"Es war wirklich verdammt lecker, so ein zartes Steak hatte ich noch nie! Auch alles drum herum hat sehr gut geschmeckt. Sehr schönes Ambiente. Ein..."
Theresa Munkelt
"Ein wunderschönes Lokal mit einwandfreiem Service, wo die Chefin einen persönlich zum Platz begleitet und auch wieder herzlichst verabschiedet. Das..."
Ronald Frank Rückert
"Sehr empfehlenswertes Steakhouse. Sehr schönes Ambiente und wirklich tolles Essen. Sehr nette , kompetente Chefin und freundliches Personal. Absolut..."
Elisabeth Kopf
"Sehr leckeres Essen und freundliche Chefin!! Selbst als das Restaurant aus allen Nähten platzte, wurden wir nicht wieder nach Haus geschickt. Es..."
Diana Rückert
"Lecker gegessen, sehr aufmerksames Personal ! Tolles Ambiente. Wir kommen gerne..."
Al Exander
"Mega Hammer Geiles essen, Restaurant sehr schön eingerichtet, Bedienungen sehr freundlich. Ich würde es jeden weiter empfehlen einfach Hammer Mega..."
Daniel De
"Wir waren zum ersten mal hier und ich hatte ein Ribeyesteak. Ich muss sagen das war der absolute oberhammer so ein geiles steak habe ich lange oder..."
Bettina Kroner
"Sehr gutes Essen und aufmerksamer Service. Atmosphäre sehr gemütlich. Absolut zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt: leider wenig Parkplätze wenn..."
Jeniffer Feth
"Für mich ist das Steakhaus Ekuthek immer wieder besuchenswert. Ich finde es dort etwas entspannter als in der Stadt. Das Essen war wie immer sehr..."
hans Gluck
"Wir hatten einen wunderbaren Abend in der Ekuthek. Sowohl die Bedienung als auch die Chefin haben sich stets nach uns erkundigt; es blieb kein Wunsch..."
Natascha Marquardt
"Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen war äußerst lecker und man hat eine sehr große Auswahl. Hier ist für jeden was dabei...."
Nadine S
"SUPER! Leckeres Essen, nette Bedienung und angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top! Nach dem 2. Besuch: Absolut..."
Marianna
"richtig lecker!!! Filet und Entrecote auf den Punkt! Top Produkte, Küche & Service top ! Weiter so, so macht essen Spaß.... Wir kommen gerne..."
Stephan Pfaff
Sumach Restaurant
85/100 (2857 ratings)
Restaurants
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
Barbecue
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das menü ist super und die gerichte sehr lecker. Preis leistungsverhältnis auch..."
Ümit Erdem
"Ausgezeichnete Bedienung und Essen. Waren heute nach dem Standesamt anwesend und jeder war begeistert von der Location. Die Location ist um Klassen..."
Emre Altinok
"Also ich muss hier die 5 Sterne geben. Das Essen war sehr sehr lecker und der Koch hat es persönlich an unseren Tisch gebracht. Der Laden ist sehr..."
Tülay Gül Härtlein
"Wir waren heute zum ersten Mal türkischen essen und haben mit dem Sumach Restaurant genau die richtige Wahl getroffen. Das Essen war spitze, haben..."
Evi Fuchs
"Das einzige was besser als das essen war, war die Bedienung... und selbst dann hat der tee es geschafft, dem ganzen die Krönung zu verpassen...."
Dere Aziz
"Cok sicak cana yakin yemekleri kadar samimiyetiyle güler yüzlü personeliyle nefis bir Restaurant.tavsiye..."
Kemal Şentepe
"Reservierung geraten, perfekt für größere Gruppen und Unternehmen, tolles Essen, 1m Kebap ( Sumach Spezial) ist ein Highlight, Preise angemessen,..."
Asuman Pasuman
"Das Restaurant ist riesig und sehr schön eingerichtet. Die Terrasse ist super zum Essen und trinken an einem Sommerabend. Es war alles sauber. Das..."
Ozan Cörüt
"Wir hatten eine private Veranstaltung dort gebucht. Der Service und das Essen sind super. Das Personal ist sehr bemüht. Aus unserer Feier wurde ein..."
Tugba Kilic
"Ich war aufgrund einiger schlechter Bewertungen zuerst etwas skeptisch. Aber die Freundlichkeit, Beratung und die Qualität der Speisen konnten uns..."
Neuner Frank
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und zuvorkommende Bedienung! Wir haben den Geburtstag gefeiert, hatten Fleisch- und Fischgrillplatten. Das..."
Grey Garcia
"Wir waren sehr zufrieden. Es gab nichts auszusetzen und deshalb 5 Sterne. Die Bedienung war freundlich und zügig. Das Essen kam auch schnell an den..."
Franziska Müller
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit einer super schnellen und freundlichen Bedienung. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Am besten..."
Ozan Kilic
"Sehr nobles sauberes Restaurant, Bedienung sehr freundlich, war für uns ein wenig teuer aber hat im ganzen gepasst die Portionen für denn Preis..."
Klug Mayer
Sanders Steakhaus
84/100 (2365 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Barbecue
Steakhaus
Deutsch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Klasse Steak-Restaurant 👍 Aufmerksame Bedienung, schöne Ambiente, sehr gemütlich. Steaks kamen so wie bestellt, Beilagen schmeckten super. Wir..."
Werner Bäuerlein
"Sehr sehr gutes Fleisch und super zubereitet, Salat und Beilage ein Traum und der Service super klasse. Bitte bitte noch lange genau weiter so!!! Ich..."
Miriam Weissenberger
"One of the best ... Qualität und Service..."
Manfred Gerlach
"Selten so gut gegessen. Das Personal ist sehr freundlich und der Garten bei Hitze trotzdem gut klimatisiert durch die Ventilatoren. Werden wieder..."
Fidelita Stoiberina
"Von Ambiente bis hin zur was Qualität top..."
Marco Gentsch
"Superbe endroit ! Steak argentin juste magnifique. Le top..."
Jean-Claude Ducry
"Sehr lecker und eine tolle, supernette Kellnerin. Waren in der..."
Judith Meißner-Scholze
"Sehr nettes, freundliches Personal. So ein gutes Steak wie dort hab ich nicht nicht gegessen nochmal Kompliment an den Koch sehr gut 5 Sterne von..."
Kathrin Konstatzky
"Das Sanders muss man erleben. Die Qualität und die Professionalität sucht seines gleichen. Es wird immer unser Favorit bleiben. Danke Familie..."
Florian Frey
"Wir genießen es immer wieder in Gisela‘s Wohnzimmer zu Gast zu sein..."
Elvira Ulrich
"Excellent!! Viande top et le cadre..."
Jack Rei
"Alles super, sehr empfehlenswert. Sehr gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnete Steak, nettes ..."
Elena Schäfer
"Hervorragendes Steakhaus. Die Steaks waren alle auf den Punkt so wie bestellt, zart und haben sehr gut geschmeckt. Die Preise völlig in Ordnung. Nur..."
C. Muehl
"Das Essen ist immer wieder neu ein Genuss! Wir haben wohl einen der letzten tage gewählt um auch noch abends bequem außen zu sitzen. Wer gute..."
Jörg Riess
"Was soll ich sagen ? Einfach das Beste Steakhaus in Nürnberg. Durchgehende warme Küche und das an 360 Tagen im Jahr. Bedienungen sind immer sehr..."
Heinz-Peter Wiedenmann
"Ein wunderschönes Restaurant. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Räume wurden mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen ist..."
Melanie Späth
"Das Ambiente war einfach hinreißend. Nach einer langen Autofahrt mit der Familie haben wir den Tag im Restaurant Sanders ausklingen lassen. Im..."
Michi
"Sehr schönes Lokal, super Essen. Service auch sehr. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr gerne bald wieder. Richtig..."
Simon Büttner
"Ist nur zu empfehlen. Bedienung ist sehr nett. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und ich bin jedes mal wieder begeistert wie gut die Steaks..."
Sina Schweimanns
"Qualität ist sehr gut. Köche/innen sehr gut alles Punkt genau durchgeführt. Jederzeit..."
M S
Burgerbar Kuhmuhne
83/100 (8179 ratings)
Restaurants
Fast Food
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Fast food
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern ganz spontan in dem Laden. Wir sind die typischen Touris die einfach gerne viel ausprobieren möchten ohne uns großartig vorher..."
Lisa Scheiler
"Ich find die burger und die Süßkartoffelpommes sehr gut. Besser ist da nur noch flippin burgers in Stockholm aber da kommt man auch nicht alle Tage..."
Markus Niedermann
"Es passt einfach alle an diesem Laden!!! Der Geschmack, diese wechselnden Burgerkreationen, die Atmosphäre, das Personal und die..."
Thomas Schmelzer
"Superleckere Burger! Mit viel Liebe serviert, sehen top aus und schmecken noch viel besser! Auch die Süßkartoffelpommes mit dem hervorragenden Dip..."
Fraen Be
"Ganz tolle Burgerkreationen! Für jeden ist was dabei. Alle Zutaten waren von top Qualität, ebenso die Beilagen. Alles in einem einfach sehr lecker..."
Victoria Ochota
"Ich komme immer wieder gerne her. Die Burger sind super lecker und die Pommes sind einfach richtig knackig lecker und selbst gemacht. Bester Burger..."
Franziska Konrad
"It was great :) my boyfriend made the reservation, we arrived 10 minutes later but there was no problem at all.. The waiter was very friendly and the..."
Joana Gruber
"When I was 4 years old I got E-Coli. It was the most horrible thing to ever happen to me. I was hospitalized for a week and my temperature was..."
Rick Sevilla
"Mega gute Burger 😁 wöchentlich ein wechselnder Burger. Manchmal auch echt ausgefallene Sachen dabei 😉 ist jeden Cent wert. Auch die Pommes und..."
Alexander Grundler
"Gemütliche Burgerbar mit freundlicher Bedienung. Burger durchwegs lecker, Portion Süßkartoffelfritten könnte etwas größer ausfallen. Die..."
AT AT
"Super kreative Burger, offene Küche, junges Team, leckere Getränke, regionale Produkte! Auch der Nachtisch ist zu empfehlen, wenn man noch..."
Nina See
"Waren heute da, ohne Reservierung dennoch einen Tisch bekommen, Essen war lecker haben nicht lange drauf warten müssen obwohl nur eine Kellnerin..."
S. Kaya
"Sehr leckere Burger. Guter Service. Sehr zu empfehlen sind nicht nur die klassischen Burger, sondern auch die vegetarischen Burger. Die sind so gut,..."
Michael Flügel
"Super lecker!! Und die Abholung hat reibungslos funktioniert und das Essen war super pünktlich..."
Sara Schlotz
"War dort Sonntag mit zwei Freunden essen. Atmosphäre super, Service lässt keine Wünsche übrig, Burger fantastisch! Würde gerne noch fünf..."
Carolin Huber
Block House Nürnberg
82/100 (5139 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Amerikanisch
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Filet Mignon
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Amerikanisch
Steakhaus
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Top place for steak burgers and beer..."
Radoslav Krumov
"Best steakhouse ever!! I highly recommend..."
Lina Georgallidou
"Am Telefon hieß es, dass alles reserviert wäre aber, dass wir einfach mal kommen sollen. Wir wurden so freundlich empfangen und haben direkt einen..."
M B
"Wieder alles bestens, trotz extrem viel Gästen am Samstag Abend. Hausen kurz anstehen kein Problem, wenige Minuten später hatten wir unseren zwei..."
Heiko Strohbach
"Spontaner Besuch im Block House und es war wirklich ein herzlicher Empfang, fast schon königlich. Neben dem guten Essen, ist das Personal, trotz..."
Lilian Lemoniotis
"Lecker blockhouse typisch gleiche top Qualität wie immer Steaks waren sehr lecker. Auch kurz vor Feierabend wurden wir dennoch nett und höflich..."
D. Dieter
"War schon öfter hier und bisher war jeder Besuch beschwerdefrei. Ambiente ist toll, Personal immer gut gelaunt und sehr freundlich. Essen von..."
Ruaga
"Super Restaurant. Sehr zuvorkommende Bedienung.. beginnend an der Tür am Empfang bis zum Schluss wenn man das Restaurant wieder..."
Alex S
"Einwandfrei, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Richtig super Ambiente, indem man sich direkt wohlfühlt, das Essen top, alles in allem..."
Reinhold Enders
Bratwursthäusle
79/100 (9325 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Brezeln
Schwein
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Die Bedienungen sind sehr freundlich und bearbeiten zügig die Bestellungen. Bei einem Sitzplatz im Freien kann man schön auf das Rathaus..."
Alexander F.
"Ein sehr rustikales und uriges Lokal. Das besondere ist die Kochinsel in der Mitte. Das Personal ist sehr freundlich und kann so manche Geschichte..."
Tim Otto Döke
"Nach einigen Jahren habe ich das Bratwursthäusle heute wieder einmal besucht. Das Personal ist äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Die..."
Wolfgang Pawelczig
"Sehr leckere Bratwürste und auch das Sauerkraut ist ein Gedicht. Wir sind außerordentlich nett bedient und beraten worden. Hier gehen übrigens..."
Ulrich Füßhacke
"Ja - die Würstchen sind köstlich... Das Bier lecker! Ja - draußen sitzt man entspannt und kann von dort die Kirche und die anderen historischen..."
Heiko Mewes
"Die Location ist klasse leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch möglich.Dort ist es mir noch nie passiert,..."
Mislav Bošnjak
"Ein Klassiker wenn ich Mal in Nürnberg bin. Bin schon seit 15 Jahren Gast und immer noch überzeugt, lediglich die Preise sind mit der Zeit..."
Max Brandenburg
"Wir sind ersten Mal in Nürnberg Touristen. Schöne Stadt. Endlich mal echte Nürnberger Wurst mit Sauerkraut dazu Bier. Sehr lecker. Personal sehr..."
Deafbueffel
Mevlana Restaurant
76/100 (4840 ratings)
Restaurants
Barbecue
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Türkisch
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe zwar nicht mitgegessen aber die Bedienung war sehr gut ein sehr angenehmer platz für..."
Güler Avci Yilmaz
"Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das wichtigste immer leckeres Essen, werde es immer weiter..."
Akif Durakovic
"Alles schmeckt hervorragend seit Jahren bin ich ein zufriedene Kunde beim..."
Semsi Senajdin
"alles bestens, nur zu empfehlen. Parkplatzprobleme gibt es leider immer..."
Ugur Hotaman
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Gasthaus ist wirklich sehr schön möbliert. Keine billige Dekoration,..."
Benjamin Krause
"Ich war schon öfter hier essen und fand es jedes Mal lecker. Die Auswahl ist groß und gut. Die Bedienungen sind..."
Norbert Tokos
"Essen,Kellner, Preis-Leistung Verhältnis alles super. Nur 4 Sterne weil wir Vorspeise bestreikt haben und wären dass Essen ist schon der Hauptgang..."
Francesco villano
"Fabelhaft. Immer lecker und alles was du willst wird gemacht. Außerdem wird es andauernd erneuert und sieht immer besser..."
Eren Bayram
"War in den letzten zwanzig Jahren unzählige Male dort. War fast immer auch sehr zufrieden. Preis-Leistung ist passend. Ambiente passt. Essen..."
Yunus Sipahi
"Gehen gerne dort hin, da wir immer freundlich empfangen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Wir hatten bisher nie etwas..."
Carrie M.