Block House Nürnberg

Block House Nürnberg, Nürnberg Hauptmarkt - Nürnberg

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Nürnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 5199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Nürnberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
615 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2868 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/06/2022
4,1
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,3
290 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/06/2020
4,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
162 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
334 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
334 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
334 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Radoslav Krumov
+5
Top place for steak burgers and beer �!
Facebook
Lina Georgallidou
+5
Best steakhouse ever!! I highly recommend it.
5
M B
+5
Am Telefon hieß es, dass alles reserviert wäre aber, dass wir einfach mal kommen sollen. Wir wurden so freundlich empfangen und haben direkt einen Tisch bekommen. Das Personal ist so nett. Wir waren so positiv überrascht. Sogar unsere Mädels (3 und 5 Jahre) wurden so freundlich behandelt. Das Essen war auch mega lecker wie immer bei Block House. Ein riesen Lob an die Nürnberger👍🏼👍🏼👍🏼
5
Heiko Strohbach
+5
Wieder alles bestens, trotz extrem viel Gästen am Samstag Abend. Hausen kurz anstehen kein Problem, wenige Minuten später hatten wir unseren zwei Mann Tisch. Dann unsere Kellnerin, Adria, einfach spitze eine so Aufmerksame Kellnerin trotz dieses Ansturms im Lokal. Geht's ihnen gut, noch einen Wunsch und dann zügig die Getränke das Essen folgte wenig später auch sofort. In diesem Lokal bemüht sich einfach jeder total um die Gäste, begonnen beim Restaurantleiter bis zur Kellnerin und nicht zu vergessen die super Küche. Wenn wir in Nürnberg sind, ist das Block House ein Muss für uns. Macht bitte weiter so.
5
Lilian Lemoniotis
+5
Spontaner Besuch im Block House und es war wirklich ein herzlicher Empfang, fast schon königlich. Neben dem guten Essen, ist das Personal, trotz vollem Haus sehr, sehr freundlich! Auch der Manager Top Typ. Nicht zu vergessen, die offene Küche spricht für sich! Man muss zweimal kommen:)
5
D. Dieter
+5
Lecker blockhouse typisch gleiche top Qualität wie immer Steaks waren sehr lecker. Auch kurz vor Feierabend wurden wir dennoch nett und höflich bedient. Danke
5
Ruaga
+5
War schon öfter hier und bisher war jeder Besuch beschwerdefrei. Ambiente ist toll, Personal immer gut gelaunt und sehr freundlich. Essen von Qualität und Geschmack immer sehr gut. Daher ist Preis-Leistung auch mehr als angemessen. Das einzige was mich stört sind die Vorspeisen. Hat man mal beim Steakmenü keine Lust auf Salat oder möchte sich eine der anderen Vorspeisen gönnen - die ja auch sehr lecker klingen und auch so schmecken - stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr.
5
Alex S
+5
Super Restaurant. Sehr zuvorkommende Bedienung.. beginnend an der Tür am Empfang bis zum Schluss wenn man das Restaurant wieder verlässt.
5
Reinhold Enders
+5
Einwandfrei, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Richtig super Ambiente, indem man sich direkt wohlfühlt, das Essen top, alles in allem hätte es einen sechsten Stern verdient.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Nürnberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Nürnberg

82 4.3 4.3 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 5199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 99285233

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1