Burgerbar Kuhmuhne

Burgerbar Kuhmuhne, Nürnberg Weintraubengasse 2 - Nürnberg

Now open
amerikanisch
• Bar
• Barbecue
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgerbar Kuhmuhne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 8239 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burgerbar Kuhmuhne von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
318 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
3911 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/05/2022
4,4
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
585 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,4
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
75 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,4
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
33 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/01/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,3
585 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,3
585 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 19/01/2021
4,0
585 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,3
585 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 25/12/2020
4,0
585 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lisa Scheiler
+5
Wir waren gestern ganz spontan in dem Laden. Wir sind die typischen Touris die einfach gerne viel ausprobieren möchten ohne uns großartig vorher drum zu kümmern � wir geben volle 5 Sterne! Ich habe noch nie einen besseren Burger gegessen und die Süßkartoffelpommes mit dem Creme Fraiche sind überragend! Der Laden war brechend voll, kein Wunder es ist Weihnachtszeit... und wir wurden trotzdem mit super nettem und hilfsbereiten Personal empfangen. Der Service war Top und super zuvorkommend! Wir kommen bei einem Nürnbergbesuch gerne wieder! �
Facebook
Markus Niedermann
+5
Ich find die burger und die Süßkartoffelpommes sehr gut. Besser ist da nur noch flippin burgers in Stockholm aber da kommt man auch nicht alle Tage vorbei
5
Alexander Grundler
+5
Mega gute Burger 😁 wöchentlich ein wechselnder Burger. Manchmal auch echt ausgefallene Sachen dabei 😉 ist jeden Cent wert. Auch die Pommes und Süßkartoffelpommes sind hervorragend 😋 selbstgemachte Limonaden runden die Karte noch ab. Meckern auf hohem Niveau, jedoch könnte die Bierauswahl besser sein. Tucher-Biere sind jetzt nicht mein Geschmack. Grüner Helles gibt's aber auch 😉
4
AT AT
+4
Gemütliche Burgerbar mit freundlicher Bedienung. Burger durchwegs lecker, Portion Süßkartoffelfritten könnte etwas größer ausfallen. Die Wartezeiten waren trotz vollem Laden erfreulich kurz, das Preise sind fair kalkuliert. Ausbaufähig ist lediglich der Pisco Sour..den können einige Locations bedeutend besser 😉.
5
Nina See
+5
Super kreative Burger, offene Küche, junges Team, leckere Getränke, regionale Produkte! Auch der Nachtisch ist zu empfehlen, wenn man noch einbisschen Platz hat :-) Platz ist im Laden nicht soo viel, also unbedingt vorher reservieren!
5
S. Kaya
+5
Waren heute da, ohne Reservierung dennoch einen Tisch bekommen, Essen war lecker haben nicht lange drauf warten müssen obwohl nur eine Kellnerin gearbeitet hat. Kellnerin (Name war glaube ich Jana) war total nett und zuvorkommend, die hat den ganzen Laden alleine geschmissen ohne Probleme obwohl die Lokalität gut besucht war! Wir kommen gerne wieder! Preis Leistung hat auch gepasst.
5
Michael Flügel
+5
Sehr leckere Burger. Guter Service. Sehr zu empfehlen sind nicht nur die klassischen Burger, sondern auch die vegetarischen Burger. Die sind so gut, daß sich auch nicht Vegetarier sich diese gern als Alternative bestellen. Die Burger sind gut individualisierbar. Jugendliches Ambiente. Sehr zu empfehlen!
5
Sara Schlotz
+5
Super lecker!! Und die Abholung hat reibungslos funktioniert und das Essen war super pünktlich fertig!
5
Carolin Huber
+5
War dort Sonntag mit zwei Freunden essen. Atmosphäre super, Service lässt keine Wünsche übrig, Burger fantastisch! Würde gerne noch fünf Extrasterne für die Toiletten mit Dschungelklängen und die großartigen Wortwitze auf der Speisekarte geben. Komme auf jeden Fall wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgerbar Kuhmuhne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgerbar Kuhmuhne

83 4.4 4 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 8239 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 66489798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1