Tucherhof

Tucherhof, Nürnberg Marienbergstr. 110 - Nürnberg

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tucherhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2868 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
2398 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/04/2023
3,3
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
3,9
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
42 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
3,0
43 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/01/2021
3,0
67 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 10/05/2022
3,5
43 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Elke Hackenberg
+5
Wir waren schon öfters im Tucherhof ,Geburtstagsessen.Wir sind noch nie entäuscht worden.Das Essen sehr gut und viel.Wir haben 2x Tucher Schnitzel,3xHaxen3x,Braten und 2xnormales Schnitzel bestellt.Die Getränke kommen zügig und das Essen mussten wir ca 30 Minuten warten,was wir alle, die dabei waren als normal empfinden,wenn sehr viel los ist .Was die Bedienungen angeht ,können wir uns nicht beschweren,wir sind nett und höflich und die Bedienungen auch .Das nächste mal wird Anfang Juni sein wo wir wieder zum Geburtstag meiner Mama dort sind.Unser Familienclan und ich können es nur weiter empfehlen.�
Facebook
Norb Norb
+5
Die Leute die mit der Bedienung unzufrieden sind, die sind mit sich bestimmt auch nicht zufrieden. Wir waren schon oft da...ich kann mich nicht beschweren....Das Essen ist gut...die Bedienung ist nett und zuvorkommend. ...und wenn a bisserl mehr los ist muß man halt a Geduld haben...
4
Norbert Möndjen
+4
Das Essen ist Super und der Biergarten ist sehr schön. Es finden immer wieder Konzerte statt. Der Biergarten hat sowohl einen Selbstbedienungsteil wie auch einen Teil wo man bedient wird. Eine Strandbar ist auch vorhanden. Die Cocktails sind sehr lecker. Er ist ziemlich groß, so das man meist ein schönes Plätzchen findet. Ein Spielplatz ist auch vorhanden. Die Bedienung tut was sie kann ist aber öfters mal ein wenig langsam. Liegt aber einfach an der Menge der Leute. Deswegen ziehe ich nach dem Essen den Selbstbedienungsteil vor. Es gibt auch viele geschützte und überdachte Plätze. Mit dem Tucherland ist ein super Freizeitausflugsziel gleich in der Nähe. Auch ein großer Park ist gleich angrenzend. Mit dem Bus kann man bis 20m vor den Eingang fahren.
5
Nicholas Meyer
+5
In unregelmäßigen Abständen besuche ich den gemütlichen Biergarten am Marienbergpark. Ich esse immer das gleiche weil es einfach Super schmeckt. Ich werde wieder kommen.:)
5
Anja Exner
+5
Noch einmal... weil's so lecker war.. Hatte das Tagesessen, war sehr lecker und das Personal war auch wieder sehr zuvorkommend und freundlich.. So macht Essen gehen Spaß
5
Honey
+5
Lecker, schmecker auch in Corona Zeiten bestellt und es war super.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tucherhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tucherhof

70 4.4 4 3
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2868 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 5209777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1