Nordost 16

Nordost 16, Nürnberg Nordostpark 16 - Nürnberg

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nordost 16?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1032 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
132 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2022
4,0
126 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/01/2022
4,0
107 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/01/2022
4,1
602 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/06/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
marsu37de
+4
Das Nordost16 wird werktags gut von den Beschäftigten im Nürnberger Nordostpark frequentiert. Man holt sich, ähnlich wie in einer Kantine, sein Essen am Ausgabetresen ab. Das Menüangebot ist meist gut-bürgerlich oder südostasiatisch. Neben den zwei, drei täglich wechselnden Speisen gibt es für Liebhaber des Fast Food die ganze Woche durchgehend Currywurst mit Pommes, und häufig auch einen Hamburger. Daneben gibt es vorbereitete Salat- und Nachtischportionen sowie gekühlte Getränke. Man kann bar oder mit Karte bezahlen. Die Portionen sind so, dass man gut satt wird. Die Bedienung am Ausgabetresen ist sehr flott und auch freundlich. Das Preisniveau ist so, dass ich nicht unbedingt jeden Arbeitstag dort essen gehen würde, aber ein, zweimal die Woche sind schon drin... PS: In den Sommermonaten kann man auf Bierbänken unter Bäumen auch draußen sitzen, was dem Ganzen schon fast eine Biergarten-Atmosphäre verleiht.
5
KuchenBacken
+5
Ich gehe gerne dort hin, Auswahl ist auf jeden Fall mehr als ausreichend und die Speisen sind lecker.
4
Jump NRun
+4
Ordentliche Kantine und nette Mitarbeiter. Die Portionen könnten teilweise etwas üppiger sein, aber ansonsten alles io.
5
Lisa
+5
preiswert und richtig lecker!
5
Dieter Käppel
+5
Gute Auswahl an Gerichten, schnelle Abwicklung für mittags, Preis ok
5
Ali G
+5
Super für die Mittagspause, leckere Asiatische Gerichte! Leider ist die Asia Suppe viel zu teuer (aber auch sehr lecker) , sonst würde es sie öfter geben.
4
Jens Czaja
+4
Für eine Kantine, denn mehr ist es nicht, echt gutes Essen und eine gute Auswahl. Zu empfehlen ist das chinesische Tagesgericht. Immer frisch immer gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Thursday:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nordost 16

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nordost 16

81 4 0 4
Moritz essen & trinken 94 4.7 4.7 4.5
Atelier Bar 88 4.1 0 4.5
Red Chilli Thai Restaurant 87 4.5 3
Dampfnudel-Bäck 78 4.4 4
Ristorante Pizzeria Roma 88 4.2 5 4
Eiscafe Fantasia 88 4.4 4.8 3.5
Papa Walter 87 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1032 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 95664171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1