Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong Thai

Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong Thai, Nürnberg Wollentorstr. 3 - Nürnberg

thailändisch
• vietnamesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 05/10/2022
4,5
379 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 21/05/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Benjamin Jung
+5
Hervorragendes Essen, netter Typ. Klasse. Nur zu empfehlen
5
Folie Boder
+5
Super Gerichte. Echt super essen und der Service war sehr flott und aufmerksam. Wir würden immer wieder hingehen.
5
Alexander Kreß
+5
Seitdem ich hier vor drei Jahren her gezogen bin, hol ich mir regelmäßig was zu Essen vom Kim Chung. Das Essen ist super und die Besitzer sind extrem nett!! Die Atmosphäre im Restaurant ist auch sehr angenehm!
5
Klaudia SZ.
+5
Richtig leckeres Essen und nettes Personal. Preisleistung ist sehr gut. Manchmal Personal lässt auf sich warten, aber wer schon paar mal dort gegessen hat weiss dass es sich lohnt ein bisschen Geduld zu haben.
5
marcus bauereiss
+5
Das Restaurant Kim Chnung ist ein sehr schönes Lokal. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind groß auch der Kellner vom Restaurant ist sehr freundlich. Bei schönen warmen Temperaturen im Sommer kann man sogar im Garten das Essen sich schmecken lassen.
5
Ken Kaelin
+5
Hier gibt es richtig gutes Essen, besonders die Ente ist immer Knusprig und lecker zubereitet. Auch die Vorspeisen sind gekonnt zubereitet, hier wird wirklich mit viel liebe gekocht. Die Hot-Bowls erinnern an eine der Straßenküchen in Vietnam, feine Nudeln und ein sehr authentischer Geschmack. Hier fühlt man sich kulinarisch im fernen Osten.
5
Christian aka Krötenzauber
+5
Seit Jahren unser Stammvietnamese. Super lecker! Gehen auch gerne auf Sonderwünsche ein. Das Eigentümerehepaar ist sehr freundlich. Empfehlung, 5 Sterne *****
5
Sa Scha
+5
Sehr leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Preis Leistung ist gut - kann man nur empfehlen. Wochentags mit Mittagsmenue - seit Februar (das Jahr stand nicht dabei ich gehe von2019 aus) neue Öffnungszeiten. Wir kommen gerne wieder 👍🏻

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong Thai angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong ThaiBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong ThaiOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inNürnberg

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vietnamesisches Spezialitäten-restaurant Truong Thai

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 6695674

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1