Zum Hennahuf

Zum Hennahuf, Nürnberg Hinterhofstr. 62 - Nürnberg

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Hennahuf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2217 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
90 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/12/2021
4,7
79 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,5
515 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,6
488 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,6
484 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/10/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/10/2021
4,5
2 Bewertungen

NO

Nochoffen
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Silvia Campbell
+5
also ich kann einfach " NUR " sagen, megageil !!!! das essen ,superlecker, schnell gekommen, riesenportion, geschmack einfach geil, der service und die bedienung einfach klasse, die atmosphäre und stimmung, urgemütlich......................... und dann noch die megapreise !!!! Kann ich nur wärmsten empfehlen !!!
Facebook
Joachim Lechner
+5
Waren heute zum ersten Mal im Hennahuf, aber garantiert nicht zum letzten Mal. Super freundlich, Sau leckeres Essen (der Kartoffelsalat war ein Gedicht), die Portionen kriegen sogar mich satt und arm wird auch keiner. Können den Hennahuf nur wärmstens weiter empfehlen.
5
Micha Schacht
+5
Ente mit Klos und blaukraut, natürlich zum mitnehmen und vorbildlich mit Termin und Abholung. Das Essen war köstlich und super zubereitet, danke für euer Arbeit. Jederzeit wieder gerne
5
Janine Kro
+5
Bestellt - abgeholt - gefreut Absolut leckeres Essen!
5
Katrin Eckl
+5
Wir haben am ersten Weihnachtsfeiertag Ente mit Kloß, Soß und Blaukraut abgeholt. Alles war super lecker und wirklich für einen günstigen Preis. Die Ente war wunderbar zart und saftig, die Klöße ordentlich groß, das Blaukraut sehr fein und die Soße prima. Meine Gäste waren sehr zufrieden. Wir werden hier gerne wieder Essen holen. So ein stressfreies Weihnachten hatte ich lange nicht 😅
5
Josef Klug
+5
Das Essen ist vorzüglich, auch zum Mitnehmen. Die Karpfen schmecken nicht nur vor Ort, sondern während Corona, auch zu Hause. Eine Vorbestellung (am Vortag) ist ratsam aber nicht zwingend.
5
Chris Bauch
+5
Waren hier mal wieder zum 2. Weihnachtsfeiertag, auf Vorbestellung gab es eine Top Gänsebrust mit Kloß und Rotkohl. Die Brust war Zart und Geschmacklich einfach nur Lecker. Das Ambiente könnte manchen eventuell ein wenig Missfallen, wir sagen es ist gut bürgerlich und wie gesagt das essen ist immer Wahnsinn, zu empfehlen ist auch die Roulade und das Schäufele.. vielen Dank an den Betreiber. Wir freuen uns aufs nächste mal. Gesundes neues Jahr 2020.
5
Kai Lanzmich
+5
Sehr gemütlicher vergrössterter biergarten, leckeres essen. Immer einen besuch wert. Direkt daneben ein grosser kinderspielplatz für jedes alter. Sehr empfehlenswert.
5
Bernhard Ksionsek
+5
Sehr leckeres Essen zum Abholen. Zum Abholen bringt man seine eigenen Töpfe und Schüsseln mit. Unter anderem gibt es Ente, Gans und diverse Braten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Hennahuf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2217 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1