Waidwerk

Waidwerk, Nürnberg Winterstrasse 15-17 - Nürnberg

international
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Waidwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
16 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 03/06/2023
4,9
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
64 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,3
27 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/05/2020
4,9
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,8
77 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Nieberl
+5
Sehr gutes Essen in sehr entspannter Atmosphäre mit einem sehr guten Service. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt !
5
Daniel
+5
Ausgezeichnetes Essen und hervorragende Weine.
5
Ulrike Huber
+5
Ich bin von Waidwerk beeindruckt! Höffliches Personal und schmackhaftes Essen!
5
ssontowski
+5
Das Essen war wirklich erste Klasse. Die Gerichte sehr fein und künstlerisch angerichtet. Geschmacklich durchwegs sehr gut und auch die Größe der Portionen passen für ein 4, 5 oder 7 Gang Menü. Die zahlreichen Grüße aus der Küche haben alles abgerundet. Die selbstgemachten Pralinen zum Schluss auch ein echtes geschmackliches Highlight. Weinauswahl war auch gut. Einziges Manko für mich der Espresso, der eher nach einfachem Vollautomat geschmeckt hat.
5
Michael Bebernick
+5
Das Waidwerk ist absolut einen Besuch wert. Fantastisches Essen und sehr nette und zuvorkommende Betreuung 👍👍👍
5
Ivo Grodtke
+5
Es war eines der besten Abendessen. Ich kann es jedem nur empfehlen.
5
Paul Keck
+5
Absolut fantastisches Geschmackserlebnis! Bin komplett begeistert von der Kreativität und dem engagierten und empathischen Service.
5
Kai Lauterbach
+5
In der Michelin-1-Sterne Kategorie ist die Bandbreite recht groß: Der Eine hat es gerade dort hinein geschafft, der Andere kocht schon jetzt auf einem anderen Level und muss nur noch auf höhere Weihen warten. Dem "Waidwerk" wünsche ich den baldigen Aufstieg - ich war bei meinem ersten Besuch absolut begeistert. Die Gerichte liegen durchweg auf sehr hohem Niveau - und dann gibt es noch Ausreißer nach oben. Beispielsweise das Arrangement der amuse gueules in dem schon mehr Raffinesse lag als in manchem kompletten Menü. Oder Schweinebauch mit Kohl, Kohlrabi und einem Dashi-Sud - eine tolle Kombination aus Würze und Aromen. Auch das Dessert aus Sesam-Eis, Sesam-Crunchy und hauchdünnen Pflaumenscheiben hat mich umgehauen. Auch optisch jeweils ein Highlight. Der Service im sehr angenehm modern-gemütlichen Ambiente fügt sich hier nahtlos ein: Perfekt, ohne Schwächen und dabei immer so menschlich, dass man auch mal ins Plaudern kommt. Für mich eine wirkliche Entdeckung in der Region.
5
Anna Schumann
+5
Sehr höffliches Personal und wirklich leckere und unvergessliche Gerichte! Ich bin zufrieden

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 21:30
Thursday:
18:00 - 21:30
Freitag:
18:00 - 21:30
Samstag:
18:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waidwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waidwerk

96 4.7 4.3 5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 1612032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1