Rainers Restaurant

Rainers Restaurant, Nürnberg Hasengasse 9 - Nürnberg

Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rainers Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/02/2021
3,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
5,0
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/06/2023
2,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/10/2021
2,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
xTheWeaselx
+5
Seit langem nicht mehr so gut gegessen! Kann ich jedem nur empfehlen! Essen, Service und Ambiente ist alles top! Kommen jetzt auf jeden Fall öfter.
5
Karin Stark
+5
Geschmackvoll angerichtete Essen, ein Gaumenschmaus. Schöne Tischdekoration. Sehr nette Bedienung. Bei gutem Wetter draußen ein schön gestalteter Biergarten.
5
Michael
+5
Sehr gute Küche, alles frisch mit besten Zutaten zubereitet. Sehr aufmerksamer Service. Sehr empfehlenswert.
5
Michael Sharp
+5
Wir waren heute das erste Mal da, das Essen war Superlecker. Ich hatte Sauerbraten und meine Frau hatte Schnitzel mit Kartoffelsalat. Sauerbraten absolut lecker. Service sehr gut. Sauerbraten war absolut lecker. Service sehr gut.
5
JohnWick1984m
+5
Sehr nette Bedienung und eine sehr gute Auswahl an Speisen. Das Essen war echt hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Ben Daxler
+5
Nettes Restaurant mit coronabedingt großzügiger Tischverteilung. Ruhige Atmosphäre ohne Hintergrundmusikgedudel. Man kann sich gut unterhalten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das beginnt mit dem Empfang und der Entgegennahme der Garderobe, hin zur Bedienung am Platz. Stets Nachfragen kann nerven, war aber ok. Gelegentlich fehlte der kurze RundumBlick durch den übersichtlichen Saal, so das man sich für Nachbestellungen hin und wieder deutlich bemerkbar machen musste. Die Speisenkarte ist übersichtlich und bietet für jeden etwas. Wir hatten einen Sauerbraten (*****). Sehr schmackhaft mit einer "richtigen" SauerbratenSoße!!! und 2 Klößen. Das dazu gereicht Blaukraut war, wie auch der BeilagenSalat, sehr gut. Die Gänsebraten war etwas zu trocken im Fleisch, was aber durch ausreichend Soße wieder ausgeglichen wurde. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Wir können das Restaurant Lange durchaus empfehlen. Wir kommen wieder.
5
Stefan P
+5
Selten so ein leckeres Schaschlik gegessen! Kann ich nur empfehlen!
5
Hans Leinberger
+5
Dieses Lokal ist ein Ort hoher Gastlichkeit ! Hervorragendes Essen toller Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Nur zu empfehlen ,wir werden hier zu Stammgästen !!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rainers Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rainers Restaurant

70 4.8 5 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 3960888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1