Xx-lucky

Xx-lucky, Nürnberg Lichtenfelser Str. 2 a - Nürnberg

asiatisch
• mongolisch

76/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Xx-lucky?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4926 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1625 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/12/2022
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,2
194 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/10/2021
4,3
2891 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/12/2022
3,5
28 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/01/2022
3,5
28 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 21/12/2022
3,5
28 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Murauer
+5
Also wir waren vorgestern Mittags das erste mal im XX-Lucky. Waren bisher nur im Sunrise und wollten das XX-Lucky mal testen. Der erste Eindruck war sehr positiv und hielt sich die ganzen 2 Stunden über! Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten freie Sitzplatzwahl (12 Uhr Mittags). Das Buffet war mehr als reichhaltig, die Speisen waren alle durchwegs warm und auch an der frische der Speisen hatten wir nichts zu bemängeln. Der Kellner räumte immer die leeren Teller ab und fragte ob es denn geschmeckt hätte. Die Toiletten waren ebenfalls sauber! Die Terasse mit der Möglichkeit eine Zigarette zu rauchen fanden wir als Raucher ebenfalls angenehm! Am Abend gingen meine große Tochter und Ihr Freund zum Abendbuffet, wo es erwartungsgemäß ebenfalls nichts auszusetzen gab! Gestern überkam uns Abends der Drang auch das Abendbuffet testen zu wollen und so fuhren wir zum 2. mal zum XX-Lucky und ich war verblüfft wie reichhaltig die Auswahl der Speisen am Abend doch ist... Am Ende bekamen wir sogar noch einen 6€ Gutschein für das nächste Abend/Wochenendbuffet.... Alles in allem: 1A WIR KOMMEN BALD WIEDER!
Facebook
آمنة آمنة
+5
Die freundliche Asiatische Restaurant die ich bis jetzt in Nürnberg gesucht habe
5
Annemarie Weber
+5
War mit meinen Freundinnen des öfteren beim Mittagsbüffee im Lokal! Es ist schön eingerichtet,freundliches Personal! Um 11,30 Uhr kommt das Essen frisch zubereitet in die warmhalte Theke! Köstlich! Man kann so oft essen holen wie man will! Verschiedene Salate in der einen Theke mit drei verschiedenen Soßen! Eine Nachspeise Theke mit Eis im Sommer und im Winter ein Schokobrunnen! Frische Früchte dazu! Sobald Corona vorbei ist, gehen wir wieder dort zum Essen!
5
Gev Hayastan
+5
Sehr leckeres essen, immer frisch und immer sauber. Freundliches Personal und gute park Möglichkeiten.
5
Manuela K.
+5
Wir waren zum All-You-Can-Eat Abendbuffet da und waren sehr zufrieden. Tolles leckeres und sehr reichhaktiges und vielfältiges Essen. Man kann sich Zeit lassen und sich auch angehen zwischendurch unterhalten. Jetzt während Corona ist eine Reservierung zwingend notwendig. Die Hygieneregeln und das Konzept sind gut und es wird auch auf die Einhaltung geachtet. Getränke sind exklusive, die Preise für das Angebot moderat. Das Personal war schnell, fleißig und freundlich. Das Ambiente sehr angenehm und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
5
Anna Holm
+5
Ein sehr interessantes und lobenswertes Restaurant. Das All-you-can-eat Angebot habe ich sehr zufriedenstellend wahrgenommen, vor allem das große Buffet kann hier punkten. Sowohl Präsentation als auch der Geschmack der verschiedenen Gerichte selbst fallen sehr gut aus. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt insgesamt als sehr angenehm gestaltete
5
Nahpets H
+5
Sehr freundliches Personal. Essen war wieder sehr gut und reichlich. Buffet war frisch,heiß und gute Auswahl. Schokobrunnen war echt lecker mit frischem Obst
5
Hans Schubert
+5
Es war sehr schön. Mann kann da essen soviel man schaft. Es gibt verschiedene Sorten, an Essen und schmeckt gut. Ist ein vorbei schauen werd
5
KIRILKA V
+5
Starke Leistung! Sogar mit Geburtstag Musik, wenn man B-Day hat. Sehr große Auswahl an Speisen, Früchten und Getränken! Jedes mal ein Vergnügen wenn wir mit Freunden und Familie hingehen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Xx-lucky

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

XX-Lucky

77 4.1 4.2 3.5
Krummbeere 96 4.9 5 5
Restaurant Opatija - Max Kandel 88 4.4 4.9 4.5
Atlantik Döner 96 3.8 4.5 3.5
La Grappa 86 4.3 3.5
Krua Thai 90 4.6 4 4.5
Restaurant Oregano 84 4.5 4.9 4.5
Osteria Pizzeria Pinocchio 88 4.6 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4926 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 93604688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1