Cafe Cartoon

Cafe Cartoon, Nürnberg An der Sparkasse 6 - Nürnberg

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Cartoon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2033 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
379 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/10/2022
4,3
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/06/2022
4,4
176 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,5
511 Bewertungen

TG

Travel gay
Last update on 04/04/2023
3,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
522 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,6
327 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
4 Bewertungen

PR

Planet-randy
Last update on 27/06/2022
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rainer Patrick Ilg
+5
nur das neue Personal lässt zu wünschen übrig... aber Gott sei dank gibst ja noch die "alten Hasen" Hüssein, Markus und Manu... und natürlich der Chef persönlich Olaf die das Cartoon am laufen halten ��
Facebook
Max de Vil
+5
Wünschte, es hätte 8 Tage die Woche geöffnet
5
Ralf Rosenfeldt
+5
Sehr nette Café - Bar für Ihn und Ihn, aber auch für Sie und Sie und überhaupt bei dem netten freundlichen "Chef"kellner für Jedermann zu empfehlen. Unser nächster Nürnbergbesuch führt uns garantiert wieder ins Cartoon.
5
Frank Raapke
+5
Immer wieder schön hierher zu kommen. Ob auf ein Kaffee, ein Bier, Wein, oder oder oder. Auch Kuchen und eine lecker Küche kann man hier finden.
4
Tommy Warzecha
+4
Gaymütliche „Kneipe“ in der man auch spät abends was leckeres zu Snacken bekommt. Empfehlung hier die Nudeln :-) Nee, ist klar, ist ja auch ein Schwulenlokal **lach** aber auch Burger oder nachmittags selbstgemachte Kuchen... sehr gut organisiert und für jeden was dabei...- mega freundliches Personal, was auf Zack ist und keinen verdursten lässt. Große Auswahl an Getränken; insbesondere Cocktails und verschiedene Biere. Geselliges Publikum zum Schauen, Plaudern, Gucken, Tanzen, Lachen, (Ab-)Feiern oder auch lästern und einfach die Show genießen 😊 gut gelegen; verkehrstechnisch Lorenzer Platz/ bei der Spasskasse. Bis spät abends geöffnet und gemischtes Publikum. Reinkommen, genießen und wohlfühlen :-)
5
Michael Müller
+5
Das Cartooon gibt es schon seit vielen Jahren in Nürnberg. Es gefällt mir sehr gut. Nette Leute, viele sind jung, aber auch Ältere sind willkommen, guter Wein, nettes Team. Tolle Atmosphäre. Corona-Massnahmen werden sehr gut umgesesetzt. Man fühlt sich sicher, aber nicht genervt. Passt einfach alles!
5
Stefan Zimara
+5
Ich war im September 2019 mit Arbeitskollegen im „Café Bar Cartoon“. Das es sich dabei um eine Szene Kneipe handelt, war für uns nicht sofort ersichtlich. Uns hat einfach das nette Ambiente und der Freisitz gefallen, auch wenn wir uns dann für einen Platz im Inneren entschieden. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Es gab keine Wartezeiten und alles hat bestens geklappt. Besonders gefallen hat mir die gute Bierauswahl!
5
Florian Schmieg
+5
Sehr gute Stimmung! Sehr nette Leute! Gute Drinks zum angemessenen Preis. Gibt nicht viel Platz zum tanzen aber es wird Platz geschaffen :) danke für den super Abend!
5
Uta Bogdan
+5
Ich komme immer wieder gerne. Sehr toole und cooles Team. Einfach perfekt!😍😍😍. Ich vermisse euch!
5
Ute Kraus
+5
Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal! ALLE sind willkommen! Schöne Athmosphäre!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 03:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
14:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Cartoon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Cartoon

85 4.6 4.4 4.5
Chinarestaurant Grand Zhang 76 4.3 4 3.5
La Habana 70
Asia City Express 77 3.3 5 3.5
Pizzeria Da Marcel 70
Kieslinghof 94 4.7 5 3.5
Muller 70
Ideal 70 4.6 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2033 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 227170

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1