Restaurant Brandenburger Wirtshaus

Restaurant Brandenburger Wirtshaus, Nürnberg Reichelsdorfer Hauptstr. 162 - Nürnberg

deutsch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Brandenburger Wirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 989 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Brandenburger Wirtshaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
44 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,6
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/05/2022
4,4
202 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/12/2022
4,4
211 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/01/2021
4,2
248 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2023
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Basti Ott
+5
Tolles Ambiente, sehr leckeres fränkisches aber untypisches Essen. Schäuferla und Klos wäre hier (Zumindest auf der Standart Karte) fehl am Platz. Ich hatte Lende mit Pflaumen-Speck- Sauce. Der Vorspeisenteller war top. Eine sehr aufgeschlossene Wirtin, die in diesem Ambiente, welchem ich gerne mehr als 5 Punkte geben würde, das I-Tüpfelchen aufsetzt. Sehr Kinderfreundlich und eine kleine Hausführung gab es auch noch. Für mich ein ganz exquisites Restaurant... wie sagt der Franke: Bassd scho! ;) Ich komme garantiert wieder. Danke.
Facebook
Sylvia Lisy
+5
Mein Dank geht ans gesamte Team. Wir haben die Speisekarte hoch und runter gegessen, mit Sonderwünsche. Es war sehr lecker und wir wurden ganz lieb umsorgt. Bis zum nächsten mal!
5
Sa Scha
+5
Durch Zufall auf einer Radtour hier eingekehrt und vom Personal sehr freundlich empfangen worden! Der Biergarten ist verträumt wundervoll - Empfehlung war das Schäuferla und es hat alles gehalten und übertroffen. Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem freundlich. Wir waren zum ersten Mal hier aber sicher nicht zum letzten Mal 🙂👍🏻 Geöffnet nur am Sonntag oder für Feiern ab 15-20 Leute 😉
5
R G
+5
Wunderschöner Biergarten, toller Service, leckeres Essen. Mehr bleibt uns fast nicht zu sagen. Wir waren Freitag zum Grillabend dort. Das Steak wurde perfekt medium gebraten, die Nürnberger extraschnell für unseren hungrigen Sohn aufgefrischt und alles war sehr schmackhaft. Wir kommen nun definitiv öfter her.
5
Silv_ Schr
+5
Ein wundervolles altes und gut erhaltenes Gebäude. Eingerichtet mit viel liebe zum Detail. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Klöße werden frisch gekocht, was zwar eine kleine wartezeit mit sich bringt, die sich aber wirklich lohnt! Es gibt auch eine große Halle, welche sich gut für größere Feiern anbietet. Sehr zu empfehlen.
5
Ruediger Oertel
+5
Klasse Feier mit leckerem Essen in richtig schönem Saal! Wir sind schon öfter im Brandenburger gewesen und ich habe dort gestern im Gewölbesaal mit knapp 40 Freunden und Familie gefeiert, es hat allen sehr gut geschmeckt und wir haben alle gemeinsam dort einen wunderschönen Abend erlebt, wir wurden gut mit Getränken versorgt und ich fand das Ganze auch finanziell durchaus angemessen, war positiv überrascht! Darum von mir: Daumen hoch!
5
Valentina Hohlheimer
+5
Wir waren schon oft im Brandenburger Wirtshaus essen. Bei jedem Besuch war alles sehr schmackhaft und lecker. Sowohl Service als auch Küche sind gleichbleibend gut. Unser nächstes Familienfest findet wieder im Brandenburger Wirtshaus statt. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn wir wieder dort zu Gast sind und das schöne Ambiente genießen dürfen.
5
Reeekid _08
+5
Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, alles perfekt👍 super schöne Location, mega Essen, beste Gastgeberin 💞, Servicepersonal war sehr aufmerksam hat alles super geklappt! Alles in allem wir kommen gerne wieder!!!!! Also wär ein rundum sorglos Paket möchte sollte das bei Frau Schalkhauser und ihrem Team buchen 😉 Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen Carmen und Gunar Scheidig ❤️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:00 - 20:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Brandenburger Wirtshaus

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 989 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 636255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1