Aßmanns Bammes

Aßmanns Bammes, Nürnberg Bucher Hauptstraße 63 - Nürnberg

deutsch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aßmanns Bammes?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1528 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
76 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
130 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
469 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,6
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,2
543 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/03/2021
3,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
3,0
71 Bewertungen

KR

Katrin rieber | facebook
Last update on 25/09/2020
3,8
9 Bewertungen

Menu Aßmanns Bammes

    • Blattsalate mit Pfifferlingen
    • Fleischküchle mit Rahmpfifferlingen
    • Pfifferlinge in Rahm mit Semmelknödel
    • Tagesfisch mit Rahmpfifferlingen
    • Rinderfilet mit Rahmpfifferlingen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lars Heinemann
+5
Super Essen!Tolle Qualität und ein Service wie er besser nicht sein kann! Perfekte Leistung!!!!
Facebook
Thomas Mader
+5
Sehr guter und freundlicher Service mit hoher Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast. Ausgezeichnete Qualität der Produkte und der Gerichte. Alles sehr ansprechend angerichtet. Kommen gerne wieder.
5
Marco Lindner
+5
Super leckeres Menü abgeholt. Alles perfekt geklappt. Essen war warm und auch noch schön angerichtet. Wir werden wieder abholen.
5
Nürnberg Genießen
+5
👍 schöner Außenbereich 👎 —— 🍽 Geschmack 9/10 💶 Preis-Leistung 9/10 🍻 Wohlfühlfaktor 9/10
5
Felix Klinger
+5
Wie meine Frau bereits geschrieben hat, es war einfach ein sehr schöner und toller Abend :) unsere Gäste waren alle durchweg sehr zufrieden. Ein Ort wo man sehr gut ohne Probleme weiterempfehlen kann und sich auch sicher jeder wohlfühlt. Danke für den schönen Abend 👍
5
Erik Spielmann
+5
Wir waren zu Gast einer Hochzeit. Ich möchte hier noch einmal einen Dank an die Küche sowie an das Servicepersonal richten. Ihr seit Super. Trotz Corona u.den hohen Temperaturen an diesem Tag habt ihr einen Super Job gemacht. Es hat an nichts gefehlt es war alles Perfekt. Würden wir nicht 350km weit weg wohnen würden wir euch wieder besuchen u. unsere Feierlichkeiten von euch ausrichten lassen. Vielen Dank für den schönen Tag.
5
Renatus W. Fischer
+5
Sehr leckeres Essen und gute Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ebenfalls ist der Service hervorragend und sehr freundlich! Wir waren auf einer Weihnachtsfeier dort und es war ein wunderschöner Abend mit super Essen.
4
Carsten Dillmann
+4
Haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Positiv: Essen und Service an der Feier waren super. Außen viel Platz für Bilder Negativ: -Leinwand sehr klein, daher haben wir uns eine andere größere privat organisiert. Da die kleine jedoch bereit gestellt wurde, mussten wir sie trotzdem bezahlen - Menükarten wurden vergessen
5
Gabriela Cabras
+5
Immer wieder lecker ...alles perfekt .Service super ...Chef begrüßt einem persönlich ...leckere fränkische Küche 🎀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aßmanns Bammes

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Aßmanns Bammes

73 4.3 4 3.5
Aßmanns Bammes 73 4.3 3.8 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1528 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9389520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1