Travolta Nuernberg

Travolta Nuernberg, Nürnberg Adlerstraße 28 - Nürnberg

Now open
italienisch
• mediterran

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Travolta Nuernberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2386 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Travolta Nuernberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
159 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1320 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2021
3,7
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
251 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2020
4,5
31 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,5
232 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/01/2022
4,2
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Isabella Oeckl
+5
Bin öfters im Travolta und kann es nur empfehlen! Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienungen. Von Vorspeise bis zum Nachtisch und dem Cappuccino schmeckt alles 1A :) Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und auch im Sommer ist es schön draußen zu sitzen. Preise sind vollkommen in Ordnung für die Portionen.
Facebook
Valeria Berardinelli Altamar
+5
Excelente lugar, agradable ambiente sin mucho ruido. El personal muy amable y atento. Variedad en el menú; comida muy exquisita. Muy recomendado.
4
Nikos Chronopoulos
+4
Bin spontan mit meiner Begleitung essen gegangen. Haben einen Tisch für knapp zwei Stunden aufgrund von einer Reservierung im Anschluss bekommen was völlig in Ordnung war und zeitlich ausreichte. Das Restaurant ist im schönen Stil gestaltet jedoch ist es innen sehr laut, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Die Bedienung war freundlich und kam öfter vorbei um nach dem Rechten zu sehen. Die Pizza sah allerdings besser aus als sie schmeckte. Der Boden war sehr dünn und aufgeweicht, was die Pizza sehr Gummi artig machte. War meiner Meinung nach nichts besonderes aber hat trotzdem gut geschmeckt. Meiner Begleitung hat der Salat sehr gut geschmeckt. Was jedoch sehr komisch war ist, dass meine Pizza nach gefühlten 5 Minuten kam, der Salat jedoch ca. 3-4 Minuten später und danach erst die Getränke. Da wurde glaube ich in der Reihenfolge etwas vertauscht. Im Großen und Ganzen war der Besuch im Restaurant Travolta gut 👍🏽
5
David G.
+5
Sehr zentral gelegenes Restaurant. Eine gute Speisenauswahl, wenn auch etwas hochpreisiger. Zuvorkommende Bedienung und das Essen war schnell am Tisch. Die Pizza und die Nudelgerichte schmecken sehr gut.
4
Ingo Lücker
+4
Ein schönes Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. ✅ Wir wurden fix bedient. Das Essen war lecker. Es ist alles schon offen gestaltet. Sehr hohe Decken. Die Speisekarten haben bisschen was von L‘osteria. Schade, dass es gezeigte 🍺 Bier nur in 0,4l gibt. Ich trinke gerne nur eine kleines Bier. Von mir gibt’s dafür 4 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ . Hinweis: meine Pizza 🍕 war außen schön knusprig. Doch in der Mitte hatte die sehr flüssige Tomatensauce den Boden vollkommen aufgeweicht.
5
Lisa
+5
Super lieber Kellner, stimmige Atmosphäre, tolle homemade Limo und essen hervorragend. Hatte Pizza mit salsicca und Spaghetti Carbonara. Die besten Spaghetti Carbonara seit Rom !!!! Danke dafür
5
M Beautywhite
+5
Schnelle, freundliche Bedienung. Sehr gute Pizza. Gemütliche, stilvolle Lokation der mittleren Preiskategorie.
5
Markus A
+5
Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Die Preise sind zwar nicht die billigsten aber dafür schmeckt es sehr gut. Am Wochenende oder abends ist es ratsam zu reservieren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Travolta Nuernberg

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2386 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 95328350

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1