La Tapa

La Tapa, Nürnberg Wetzendorfer Straße 254 - Nürnberg

mediterran
• spanisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Tapa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
707 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/10/2022
4,5
167 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/10/2022
4,3
876 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 07/05/2022
4,5
80 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/10/2022
4,3
889 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
28 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/10/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2022
3,5
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
3,0
62 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Bullitt
+5
Waren gestern im La Tapa, das Bacalao war ein Traum und die Seezunge in Mandelsosse ein Gedicht. Die Portionen waren wirklich üppig. Sehr empfehlenswert!
Facebook
Ana Ramirez
+5
Mein Freund und ich sowie meine Familie gehen da super gerne essen. Das beste Essen und das beste spanische Lokal in Nürnberg, jede mal ein Geschmackserlebnis. Das Personal auch immer top und freundlich, ganz besonders der Kellner! Einfach super unser Lieblingsrestaurant
5
Claudia Grohberger
+5
Habe mit Freundinnen diverse Vorspeisen gegessen. Sehr gut. Jeder hat 2 Vorspeisen bestellt, so dass wir 14 Stück hatten. Geschmacklich sehr gut und alle sind satt geworden. Jederzeit wieder.
4
die Eule
+4
Es war ein schöner Abend .. Essen war auch ok .. eine etwas gewöhnungsbedürftie Bedienung
4
Susan Eisenberg
+4
Nachdem ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich mir ja nicht sicher, ob es richtig war, einen guten Freund in dieses Restaurant einzuladen. Aber ich hatte den Tisch reserviert und bilde mir eigentlich auch gerne selbst ein Urteil. Was soll ich sagen: das Essen war sehr lecker! Die Atmosphäre draußen bei 24 grad am Abend fast wie im Süden. Die Kellner freundlich, trotz des vollen Restaurants, weswegen sie ganz schön am Rennen waren. Der Kellner, der hier in den Bewertungen öfters erwähnt wurde, ist speziell aber nicht unfreundlich. Wir werden auf jeden Fall bei Gelegenheit wiederkommen! Die online Reservierung hat trotz Bestätigung nicht geklappt, aber es waren Gott sei dank noch Tische frei.
4
Mei Nbg
+4
Das Restaurant kenne ich seit Jahren, wieder Mal besucht anlässlich eines Familie-treffens. Ein gute Wahl : Gutes Essen, super Service :-)
5
Petra Koblischek
+5
Super nette Bedienung, die eine lockere Atmosphäre schafft. wir hatten Käse, Schinken, Pimientos, Sepia und Gambas. Alles sehr lecker und reichlich. Aioli mit frischem leckerem Weißbrot gibt es immer dazu. Gerne wieder
5
Uwe Weise
+5
Essen und Trinken super lecker. Alles gepasst. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 02:00
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 02:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Tapa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Tapa

81 4.3 4.5 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 5696641

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1