C'era Una Volta

C'era Una Volta, Nürnberg Johannesgasse 51 - Nürnberg

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht C'era Una Volta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von C'era Una Volta von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
937 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
568 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
4,5
280 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,5
552 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
44 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
302 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/01/2021
4,0
302 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
302 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tina Kate Søe Jensen
+5
Amazing italian food! Great place, so cosy. A “must eat at place”if ever in Nürnberg. Will definently come back!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Facebook
Peter Plagemann
+5
Ein toller Abend mit Freunden. Danke Franco für das tolle Essen und die tolle Atmosphäre in deinen Lokal. Ich komme auf jeden Fall wieder, wegen dir , deinem Personal, deiner Kochkunst....und weil ich nicht dazu kam alle die tollen Fotos anzuschauen. GRAZIE Franco
5
Mario Mrochen
+5
Das beste Menü in der Stadt. Wir haben uns ein To Go Menü bestellt und es mit sehr viel Herzlichkeit empfangen. Service ist hier GROSSGESCHRIEBEN. Das Menü war einfach MEGA. Zur Vorspeise gab es Nudelschnecken mit einer Zitronen-Chili-Soße. Geschmacklich eine absolute Wucht. Abgestimmt mit einem sehr guten Kräuterpesto. Der Hauptgang war ein Kalbsfilet mit einer passenden Steinpilz soße. Das Kalbsfilet war auf den Punkt genau gegrillt/gebraten. Als Beilage gab es Baby-Kartoffeln mit Brokkoli. Zur Nachspeise hatten wir ein gebackenes Cornetti mit Vanille-creme. Diese konnten wir eigentlich schon fast nicht mehr essen, da wir schon kugelrund waren :-). Wir können dieses Lokal sowohl als To Go und auch als Restaurant vor Ort sehr, sehr, sehr gut empfehlen, immer wieder gerne und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir freuen uns schon auf das nächste Menü!! Beste Grüße Familie Mrochen
5
Markus Hierhager
+5
Wir waren nun schon sehr oft in diesem Restaurant. Jedesmal war es eine sehr schöne Erfahrung. Das Essen ist sehr gut, die Herzlichkeit mit der wir hier empfangen werden tut gut. Das fehlen einer Karte zeugt davon , dass die Lebensmittel immer frisch sind und gut. Auch während Corona wurden alle Maßnahmen wahrgenommen um den Schutz der Gäste zu gewährleisten. Deswegen kann ich auch die Kritik meines Vorgängers nicht nachvollziehen. Es ist schön , dass es noch so schöne und heimelige Restaurants gibt.
5
Bernhard Ksionsek
+5
Es gibt keine Speisekarte sondern nur ein Menü, tolle Idee. Das Essen war sehr lecker. Freundlicher und aufmerksamer Service. Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Catherine Plant
+5
Abends gibt es hier ein festes Menü, Unfassbar leckeres Essen, die Qualität der Produkte ist überragend. Ich habe selten einen besseren Lachs oder bessere Riesengarnelen gegessen. Der Service ist sehr persönlich, lustig und zuvorkommend. Wir waren alle hellauf begeistert und haben den Abend sehr genossen. Vielen Dank an das fantastische Team für einen einzigartigen Abend! Wir kommen sicher wieder, wenn wir in Nürnberg sind!
4
Ana Dennerlein
+4
Es gibt keine Speisekarte sondern nur ein Menü, tolle Idee. Das Essen war sehr lecker.
5
Gabriela Gras
+5
Vielen Dank für die wunderschönen Abende bei euch. Es ist jedes Mal ein Erlebnis bei euch zu sein. Eine Vorfreude ohne Ende weil man nicht genau weiß was gibt es heute wieder tolles. Es war immer ein Gedicht. Das Essen ist von spitzen Qualität egal ob Mittags oder abends. Das Personal und der Service immer sehr höflich und zuvorkommend. So sollte Kundenservice überall aussehen.Es bleiben bei dem Besuch des Lokals keine Wünsche offen. Die Preise sind für die angebotene Qualität und Quantität absolut in Ordnung und Verdient. Wer gut Essen möchte, einen tollen Abend und Spaß haben will geht in Nürnberg ins Cera una Volta. Ihr lieben jederzeit gerne wieder❤️💋macht weiter so ihr seid die BESTEN❤️💋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:30 - 23:00
Samstag:
18:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von C'era Una Volta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

C'era una volta

92 4.4 4.5 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 24466300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1