Genossenschaftsaalbau

Genossenschaftsaalbau, Nürnberg Matthäus-Herrmann-Platz 2 - Nürnberg

Now open
deutsch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genossenschaftsaalbau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1004 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
434 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,5
429 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
3,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2020
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Irmgard Antesberger
+5
Wir waren am Sonntag, den 6. September zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Schon bei unserer Ankunft fiel uns die wunderschöne, liebevoll gestaltete Tischdekoration auf. Der uns gereichte Aperitif war ebenso liebevoll zubereitet und hat uns allen sehr gut geschmeckt. Auch die Vorspeisenteller waren sehr appetitlich und abwechslungsreich gestaltet. Dazu gab es verschiedene Brot- und Gebäckstangen. Jetzt folgte eine sehr kompetente Beratung über den passenden Wein zur Hauptspeise, der uns auch sehr mundete. Obwohl kaum vorstellbar wurden uns dann phänomenale Grillfischplatten serviert, die das absolute Highlight des Abends waren. Nach einer angemessenen Zeit folgte dann noch eine wirklich ansprechende Nachtischplatte, die wir uns auch noch alle schmecken ließen. Wir können dieses Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen und möchten auch noch erwähnen, dass nicht nur die Gaststätte, sondern auch der Garten wie auch die sanitären Anlagen einen äußerst sauberen und gepflegten Eindruck machen. Das gesamte Personal ist immer äußerst zuvorkommend und sehr freunlich
5
Ralf Beyer
+5
Es war ein wunderschöner Abend bei euch!!! Das Essen war sehr lecker und die Tischdeko sehr geschmackvoll. Für den Service würde ich gerne 6 Sterne geben....war einfach spitze!!!! Wir kommen gerne wieder!!!
5
Manfred Siebentritt
+5
Als Stammgast bin ich sehr zufrieden. All meine Freunde und Bekannten feiern ihre Feste hier. Beste fränkische und griechischen Küche (Dienstag). Sehr zu empfehlen ist auch Mittwoch der Schnitzeltag. Alles in allem sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente!
5
Flo O
+5
Sehr gutes Essen mit Deutsch/Mediterranem Touch und ausgewählten Specials je Wochentag. Sehr zu empfehlen ist der Biergarten mitten im ehemaligen Rangiererviertel. Die Bedienung ist super nett und das Essen wurde zügig serviert.
5
Philipp Cran
+5
Sehr gutes Ambiente und Essen Preis-Leistung angemessen. Nettes Personal und schön zum Entspannen im Garten mit netten Menschen. Top zu empfehlen..
5
Mira Kotar
+5
Super sympathische Kellnerinnen! Das Essen war frisch und lecker zubereitet. Der Biergarten bietet Urlaubsfeeling. Daumen hoch - wir kommen wieder! :)
5
Reinhold Wagner
+5
1A Essen sehr sehr nettes Personal. Durch Thementage abwechslungsreiches Essen zu den normalen Gerichten und alles liebevoll dekoriert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genossenschaftsaalbau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genossenschaftsaalbau

77 4.5 4 3.5
Speisegaststatte Mozart 100
Buddha Garden 83 4.6 4 5
Der Beck 70
Konditorei Peter 100 5 5 5
Wurstdurst 91 4.3 0 4.5
Kumanhi's Nürnberg 70
Friends House 92 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1004 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 862386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1