Running Sushi Und Warme Asia Snacks

Running Sushi Und Warme  Asia Snacks, Nürnberg Krebsgasse 2 - Nürnberg

71/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Running Sushi Und Warme Asia Snacks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 3820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
671 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2021
1,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2022
4,3
584 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2022
3,6
2434 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/06/2023
3,5
2 Bewertungen

Bewertungen

4
enrico schyma
+4
Bei Sushi "all you can eat" kann ich ja selten "nein"" sagen, gerade wenn es dann noch zu einem guten Preis ist.. das Restaurant ist sehr klein und das Runing-Buffet übersichtlich... Totale SelbstBedienung.. aber gemütliche Atmosphäre..die Auswahl der Sushi Möglichkeiten war ein bisschen wenig fand ich... Aber gut wars.. hab mich aber wieder voll überfressen.. siehe photos... Leider muss man immer Bargeld dabei haben um zu bezahlen... Guten Appetit .
5
David Baumann
+5
Zwar nicht sehr groß aber dafür ist das Essen einfach mega lecker und mittlerweile ein echter Geheimtipp für Running Sushi. All you can eat eine Stunde lang für nicht mal 12 Euro. Da kann man absolut nichts sagen. Egal was man vom Band nimmt, es ist alles sehr lecker und frisch zubereitet. Mein Favorit sind die Mochis mit Honig Sesam. Allerdings kann man wie gesagt nichts schlechtes erwischen. Lediglich zwei Sorten sind ein bisschen schärfer aber trotzdem angenehm im Geschmack. Die Bedienung ist freundlich und auf den Abstand wird auch in Corona-Zeiten geachtet. Deswegen eventuell ein bisschen Zeit einplanen oder vorher anrufen, da es nicht so viele Plätze gibt. Mich für meinen Teil findet man dort mit meiner besten Freundin jedenfalls öfter. Der Besuch dort ist für uns mittlerweile zum Ritual geworden und jedesmal aufs Neue wieder sehr lecker und äußerst sättigend ;o)
5
Anja Hausmann
+5
Super Sushi für vergleichsweise wenig Geld. Preis/Leistung ist super! Und wenn nichts dabei ist, einfach beim Sushimeister melden, dieser macht dann Rollen auf wunsch. Perfekt!
5
Laurin E
+5
Super leckeres Sushi und zentrale Lage... Die Running Sushi Bar ist zwar nicht sehr groß, dafür passt das Preis Leistungsverhältnis.... Immer wieder schön! Alles Sushi was neu auf das Band kommt ist gut, also man kann kein schlechtes Sushi erwischen.
5
Ralf Radmacher
+5
Sind immer wieder gerne hier zum running sushi 🍥 so oft es geht. Super lecker 😋 und tolles, nettes Personal 🍣😃
5
Baba Joker
+5
Sehr sehr lecker bei euch Sushi und frühlingsrolle das wegen ich geb euch 5 Sterne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 20:45
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Running Sushi Und Warme Asia Snacks

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 3820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9813117

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1