Grüne Au Zum Brez‘nwirt

Grüne Au Zum Brez‘nwirt, Nürnberg Ziegelsteinstr. 195 - Nürnberg

deutsch
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grüne Au Zum Brez‘nwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
869 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/05/2022
3,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,1
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2022
4,2
747 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/06/2022
4,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/04/2023
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Leretz
+5
sehr gemütliche und nette Atmosphäre, nettes Personal und super leckeres Essen, für mich immer eine Reise wert!
Facebook
Miriam Weissenberger
+5
Super fränkisches Essen, immer freundlicher Service und klasse PreisLeistungsverhältnis - weiter so!!!! Wir kommen immer gerne
5
M. N.
+5
Geschmacklich war es bisher immer einwandfrei und sehr lecker, große Portionen und der Service ist ausgesprochen höflich, aufmerksam und bemüht. Gerade mit Kindern und zu mehreren kann man hier gut fränkisch essen gehen. Empfehle Rouladen und Schäufele. 🙂 Im Biergarten sitzt man gemütlich und schattig im Sommer und da können die Kleinen spielen... Parkplätze hat es außen gratis und genug. 👍🏻 Wir kommen seit Jahren gerne her zum Essen. Die Lage ist zudem sehr gut um nach dem reichhaltigen Essen noch einen Spaziergang zu machen.
5
Uwe Behr
+5
Wir übernachteten mit unserem Wohnmobil auf dem, der Gaststätte zugehörigen, Stellplatz. Ein einfacher, befestigter Stellplatz mit Stromanschluss aber sonst keine weitere V/E. Dafür ist er bis auf den Stromverbrauch auch kostenlos. Die Einkehr in das Restaurant kann von uns mit vollster Überzeugung empfohlen werden. Die Bedienung, sowohl am Tag, als auch am Abend, war freundlich und zuvorkommend. Die Zubereitungszeiten für das Essen waren angemessen und die Speisen selbst waren äußerst lecker. Für Wohnmobilisten, im Nürnberger Raum unterwegs, sollte dieser Stellplatz ein mögliches Ziel sein.
4
Rainer Zimmer
+4
Leider war ich zu kurz da, um alles zu beurteilen was ich gesehen hab. Schönes Ambiente innen und außen Die wenigen Essen die an mir vorbei gingen waren von Menge reichlich und die Speisekarte war viel versprechend
5
Mike Soap
+5
Sehr freundlicher und fröhlicher Wirt. Das Essen war ausgezeichnet und sehr üppig. Gut bürgerliche Küche. Bitte beachten: Manche Gerichte gibt es erst ab 17 Uhr, wenn der Buchenholzgrill brennt. Es ist kein Nobelrestaurant, sondern eine Gaststätte mit Biergarten und genau das bekommt man auch. Gute Auswahl an Bier und auch an Speisen. Die Möglichkeit mit dem Camper über Nacht zu bleiben ist lobenswert! Zu Covid-19: Die Tische wurden sofort desinfiziert als die Gäste gingen, die Abstandsregeln im Biergarten wurden sehr gut gelöst!
5
Roland Wohlfahrt
+5
Ein Ober der alten Schule, witzig, zuvorkommend, schlagfertig und schnell. Sein Name Wolfgang. Das Essen sehr gut. Roulade und Sauerbraten. Der Salat nicht aus dem Kühlschrank. Alles in allem gelungen.
5
Nürnberg Genießen
+5
👍 Abends alle Grillgerichte vom Buchenholzkohlegrill / großer Biergarten 👎 —— 🍽 Geschmack 10/10 💶 Preis-Leistung 10/10 🍻 Wohlfühlfaktor 9/10
5
Herbert Schilling
+5
Das Essen war wie immer hervorragend und die Bedienung war superfreundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich als Gast einfach nur wohl.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grüne Au Zum Brez‘nwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grüne Au zum Brez‘nwirt

76 4.2 4.1 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 522020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1