Kirschblute

Kirschblute, Nürnberg Rieterstr. 29 - Nürnberg

Now open
Sushi
• japanisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kirschblute?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 679 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,3
257 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 18/12/2022
4,8
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2021
5,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 18/08/2021
5,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniela Hammes
+5
Das Sushi ist sehr gut zu einem fairen Preis, gute Abwechslung zu anderen Orten
5
Athos405
+5
Sehr schickes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr schnelle und leckere Küche. Preise sind absolut inordnung. Gute Location zwischen Friedrich Ebert Platz und Klinikum Nord. Empfelenswert
5
Geo thetaxi
+5
Ich gehe sehr oft dort Sushi essen, ich bin immer sehr Zufrieden, All you Can eat ist immer super frisch zubereitet. Das Personal immer freundlich, die Preise sehr in Ordnung. Ich kann es jedem Sushi Liebhaber empfehlen.
5
S B
+5
Haben heute dort zum ersten Mal bestellt. Mein Freund hat es abgeholt und alles war pünktlich fertig. Die Frühlingsrollen wurden noch frisch gemacht damit warm. Das Sushi war liebevoll und bunt zubereitet. Es hat uns an nichts gefehlt, Lachs,Garnele,Hähnchen,Surimi,Ruccola,Ei ... etc. Nigiri, Maki, InsideOut. Die Qualität war super. Wir werden auf jeden Fall während dem Lockdown nochmal etwas abholen und freuen uns, wenn bald auch geöffnet ist.
5
Gleb Dyadenko
+5
Eines der besten sushi in Nürnberg, mit all you can eat auch für den kleinen Geldbeutel
4
Alexander Podarewski
+4
Wir haben 8 verschiedene Sorten von Sushi bestellt, bei 5 davon war Avocado mit drin. Allerdings waren die Avocados ziemlich hart und demzufolge nicht reif, das beeinflusst das Sushi-Erlebnis jedoch ganz erheblich. Aber sonst ganz anständig, vielen herzlichen Dank. P.S. Eine eigene Website wäre sinnvoll.
5
Anni S
+5
Wesentlich besser als erwartet. Fairer Preis und sehr leckeres Sushi. Endlich ein Restaurant in dem Sushi nicht überteuert ist.
5
Philipp Schwarz
+5
Sehr leckeres Sushi, frisch zubereitet. Personal ist höflich und aufmerksam. Es kann zur Abholung auch bestellt werden. Atmosphäre ist nicht so typisch asiatisch, was ich durchaus als positiv bewerte.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kirschblute

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kirschblute

88 4.5 4.1 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 679 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1