Thairestaurant Orchidee

Thairestaurant Orchidee, Nürnberg Am Schlosspark 2 - Nürnberg

Now open
thailändisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Thairestaurant Orchidee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1984 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
692 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/06/2022
3,2
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/03/2021
4,4
394 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
703 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
15 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexandra Konz
+5
Sehr sehr lecker, Top Personal, sehr schönes Restaurant einfach alles super
Facebook
Conny Kauruff
+5
Essen schmeckt wahrlich wie in Thailand � Tolle Atmosphäre! immer wieder gern.
5
Manuela Basler
+5
Unglaublich schöner,großer Garten! Service ist herausragend schnell und zuvorkommend und das Essen richtig lecker. Absolut empfehlenswert!! P.S. Die Bananen in Kokosmilch als Nachspeise sind genauso süß wie unglaublich lecker.Probieren!Und teilt es euch zu zweit;)
5
Horst Kevin
+5
Im Sommer sollte man unbedingt draußen essen, an großen oder an kleinen Tischen, die man in teils verwinkelten Ecken findet. Alles ist überwachsen, schön beleuchtet, man hört kleine Brunnen plätschern...Das Essen ist super, reichlich und preislich ok. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung sorgt ebenso dafür, dass man sich hier rundum wohlfühlen kann.
5
Philemon Göttle
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Es gibt viele sehr authentische Speisen. Auch die Getränkeauswahl ist echt gut.ich hatte eine Ingwerlimonade, die sehr fein geschmeckt hat. Absolut empfehlenswert.
4
A. Froeschle
+4
Saß essen war mega lecker und die Bedienungen sehr zuvorkommend. Uns hat es dort sehr gut geschmeckt es war nicht der erste Besuch und auch nicht der letzte sein. Abstände werden eingehalten, mn Masken getragen und es steht Desinfektionsmittel zur Verfügung am Eingang. Soweit alles top, nur die Stövchen sollten öfters /besser gereinigt werden. Da klebten noch Reste von vorherigen essen drann. Dieses ist nicht schön anzusehen
5
Nadine.893
+5
Seit Jahren mein Lieblings-Thailänder. Toller Garten und auch das Restaurant innen ist sehr ansprechend. Essen war bisher immer super. Der Haussalat ist jedes Mal ein Muss 🥰
5
Klug Mayer
+5
Sehr nettes Personal waren dort mit Mobilen Gutschein hat einwandfrei funktioniert, Essen war sehr gut Atmosphäre wie in Thailand, Sehr schön dekoriert. Alles Super so wie es sein sollte. Wir kommen wieder. Weiter so
4
Katharina Gubitz
+4
Essen und Ambiente waren super. Der Service war überragend freundlich, wir haben lediglich sehr lange aufs Essen gewartet trotz Reservierung. Sonst gäbe es 5 Sterne :) Wir kommen bestimmt wieder!
5
Stefan B.
+5
Super leckeres Essen, freundliches Personal und Aufmachung des Restaurants - innen wie außen - ist auch der Hammer.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thairestaurant Orchidee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thairestaurant Orchidee

82 4.6 4 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1984 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 3730880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1