Raubritter Kellerlokal

Raubritter Kellerlokal, Nürnberg Untere Schmiedgasse 4 - Nürnberg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Raubritter Kellerlokal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,4
150 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
3,5
17 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/09/2020
4,3
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
3,5
263 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
22 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 26/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mary Ann
+5
Wir waren nun schon das 3. Mal da und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Netter Service und das Essen ist super lecker, hatten Schäufele, Schnitzel, Lachs und Spanferkelrollbraten alles perfekt und so was von zart. Selbst im Dezember zum Ritteressen hat alles super gepasst. Wir kommen wieder.
Facebook
Peter A. Knipp
+5
It's amazing! All fresh all good & extremely traditional! Very happy
5
Michael Hirnich
+5
Sehr schönes und uriges "Kellerrestaurant" in der Nähe der Nürnberger Kaiserburg. Zum Restaurant geht man praktisch die Treppe runter in einem sehr gemütlich eingerichteten Kellergewölbe. Bei heißem Sommerwetter ist es angenehm kühl. Das bestellte Menü "Leberknödelsuppe", anschließend "8 Nürnberger Rostbratwürste auf Sauerkraut und mit Brot" sowie Dessert "Vanilleeis mit heißen Himbeeren" schmeckte ausgezeichnet und war inkl. 0,5L Alkoholfreiem Bier mit einem Gesamtpreis von 19,90 Euro auch relativ günstig! Insgesamt sehr zu empfehlen.
4
Marc Oliver
+4
Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen in originellem Ambiente. Der Obazda war ein Gedicht, die Haxe Spitzenklasse und das Schnitzel lecker. Lediglich die Roulade war etwas zu trocken; das dazugehörige Blaukraut sehr lecker. Preislich absolut in Ordnung.
5
Christopher Damerow
+5
Exzellentes historisches Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein super leckeres Schnitzel und ein auf den Punkt gekochtes Schäufele. Das Schäufele hatte eine herrlich knusprige Kruste und sehr zartes Fleisch. Die Portionen fallen alle sehr groß aus, allerdings bleibt alles sehr preiswert für die Qualität die man bekommt. Absolute Empfehlung. Gerne wieder
5
Ute Rumpeltes
+5
Sehr Empfehlenswert
4
Martin
+4
Ein sehr stilvolles Restaurant welches sich in einem alten Kellergewölbe befindet. Wir waren in einem kleinen Nebenraum mit 15 Personen, wo man unter sich sein konnte. Das Schäuferle mit zwei Klößen war geschmacklich gut und frisch zubereitet. Der Beilagensalat war nicht mehr knackig und dem Dressing fehlt es an Geschmack. Als Dessert gab es Apfelküchle. Diese waren leider nicht frisch sondern aus dem Tiefkühler, geschmacklich aber ok. Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht zu aufdringlich. Ein Besuch ist aufgrund der interessanten Location auf jeden Fall lohnenswert.
4
Michael Kellermann
+4
Das Essen war gut und deftig. Die Atmo fand ich ganz besonders. Richtiges Lokal - wie früher!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 05:00
Dienstag:
17:00 - 05:00
Mittwoch:
17:00 - 05:00
Thursday:
17:00 - 05:00
Freitag:
17:00 - 05:00
Samstag:
17:00 - 05:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Raubritter Kellerlokal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Raubritter Kellerlokal

73 3.4 3.5 4
Raubritter Kellerlokal 73 3.4 4.3 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 204508

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1