Zum Alten Forsthaus

Zum Alten Forsthaus, Nürnberg Untere Dorfstr. 6 - Nürnberg

deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Alten Forsthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
667 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 18/11/2022
4,3
548 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,2
438 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 05/01/2022
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/06/2021
5,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 05/01/2022
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/01/2023
4,3
573 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
15 Bewertungen

GA

Gastrotipps.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Chr C
+5
Das Essen in diesem Gasthaus war einfach hervorragend. Geschmacklich alle Speisen eine Sensation. Ebenso die Portionsgrößen mega. Hier muss man definitiv vorbestellen, um einen Sitzplatz zu ergattern. Leider gibt es nur fünf Sterne zu vergeben, ich hätte glatte 10 gegeben!!
4
Heinrich Frauenknecht
+4
Sehr schönes Lokal! Leider konnten wir nur schauen. Wegen einer geschlossenen Gesellschaft konnten wir dort leider nichts essen. Trotzdem wurden wir herzlich empfangen. Wir kommen wieder!
5
Zwaen Paschulke
+5
Unsere Rettung zu einer Zeit, als andere schon Ihre Küche am Sonntag um 15Uhr geschlossen hatten. Der Service war vom ersten Anruf, über die Bestellung bis zur Verabschiedung hervorragend. Wir hatten zudem Glück, dass es nur noch 4 Schäufele gab und somit alle auf Ihre Kosten gekommen sind. Vielen Dank und wirklich noch einmal ein dickes Lob an den Service und auch an die Küche
4
Helmut K
+4
Hinter diesem Gebeutemauern verbirgt sich ein Gastraumden ich in diesem Ausmaß nicht vermutet hätte. Dennoch fühlt man sich dort gut aufgehoben. Die Speisen entsprachen Voll und ganz meinem Geschmack aber das hat eben auch seinen Preis. Empfehlenswert
4
Volker
+4
Ich war früher schon des öfteren in diesem Lokal, besonders wg.der leckeren Schäuferla. Gestern waren wir mit Bekannten nach langer Zeit wieder mal da und alle waren zufrieden und satt. Reichhaltige Speiseauswahl, nette Bedienungen 👌☝️. Bei mehreren Leuten ist eine rechtzeitige Reservierung sinnvoll. Kommen auf jeden Fall wieder. 👍✌️
5
Robert Liebscher
+5
Obwohl wir nicht vorbestellt hatten, bemühte man sich uns einen Platz im sehr vollen Lokal zu beschaffen. Trotz voller Gaststätte erhielten wir in angemessener Zeit heißes leckeres Essen. Dem etwas angespannten Wirt kann man nur zu dem sehr freundlichen Personal gratulieren.
5
Svenja A.
+5
Wir hatten eine Weihnachtsfeier mit 24 Personen. Jeder war sehr zufrieden, das Essen war sehr lecker, die Preise absolut in Ordnung. Der Service war sehr sehr freundlich. Trotz dass das Forsthaus an diesem Abend sehr gut besucht war, mussten wir weder auf die Getränke noch auf das Essen lange warten. Klare Empfehlung für das Forsthaus. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Alten Forsthaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Alten Forsthaus

86 4.2 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 305596

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1