Zum Beckschlager

Zum Beckschlager, Nürnberg Rosental 1 - Nürnberg

Now open
amerikanisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Beckschlager?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Beckschlager von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
860 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2022
4,4
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
34 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
439 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/03/2021
4,0
60 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
4,4
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Peter Mitländer
+5
Geniale Geschmackskombos auf den Burgern und lecker Bier - was will man mehr? Naja die Musik ist Klasse, die Lage ist endsgeil, die Außenbestuhlung bei dem Wetter ein Traum, die Bedienung schnell, freundlich, kompetent und knackig, die Deko einmalig, der Chef ein Unikat, .... soll ich noch weiter machen? ^^ Allereinzigstes klitzekleines Manko - der Hawaii-Burger..... das braucht kein Mensch! Dann lieber "Egg and Speck" mit 230g Angus patty auf Briochebrötla mit Sweet Fries und doppelt Käse-Dip und 2-3 Bier dazu � Gerne bald wieder - auch als Dinnerdate mit meiner Liebsten! �
Facebook
Andreas Kopp
+5
Nach dem Durchlesen der Bewertungen der Vorgänger habe ich lediglich folgendes zu ergänzen (natürlich handelt es sich hierbei um ein subjektives Feedback, das auf Basis individueller Erfahrungen angefertigt wurde): Auch ich habe entsprechend auf mein Essen warten müssen, was insoweit kein Problem war, als dass es a) in der Speisekarte entsprechend angekündigt wurde (gute Qualität braucht eben seine Zeit) und b) ich mich in netter Gesellschaft befand und mir die Zeit mit interessanten Gesprächen vertreiben konnte (by the way: Smartphone weg und sich mit seiner/n Verabredung/en unterhalten vertreibt auf eine angenehme Art auch die Zeit). Nachdem ich jemand bin, der gerne scharf isst, habe ich mir pro forma etwas zum "nachschärfen" bestellt, was auch prompt geliefert wurde. Hier wurde ich in keinster Weise enttäuscht: Wer scharf bestellt bekommt auch scharf geliefert was nun wirklich nicht in jedem Restaurant der Fall ist (In manchen Etablisments bestellt man etwas zum nachschärfen und erhält trotzdem "nur eine moderate Schärfe") Man muss dazu sagen, dass wir telefonisch reserviert hatten und an einem Dienstag Abend Essen waren, was wohl nicht die Stoßzeit darstellt. Nichts desto trotz wurden wir laufend gefragt, ob bei uns alles passt oder etwas fehlt. Summa summarum lässt sich festhalten, dass es sich um ein Restaurant mit angenehmen Ambiente handelt (in Richtung 50's / 60's bzw. Rockabilly-Style) und die Bedienungen "auf Zack" waren. In meinen Augen ist Beckschlager also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Beckschlager

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 92376663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1