Shashamane

Shashamane, Nürnberg Willy-Brandt-Platz 4 - Nürnberg

afrikanisch
• äthiopisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Shashamane?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1755 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
396 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
61 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/01/2021
4,4
446 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 07/06/2021
5,0
2 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 12/01/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,4
521 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
58 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
38 Bewertungen

GA

Gastrotipps.de
Last update on 08/06/2023
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Annkatrin Sophie Decheneux
+5
Es war sehr lecker und eher ein zufälliger Besuch, aber wir kommen bestimmt wieder ! Das Essen ist auf jeden Fall ein Erlebnis und sogar die Getränkekarte hält die ein oder andere Überraschung bereit.
Facebook
Claudia Williams
+5
Tolle Atmosphäre, super leckeres Essen und eine Bedienung, die ein ordentliches Trinkgeld wert ist.
4
N. D. R.
+4
War nun zum zweiten Mal in Shashamane in Nürnberg und ich finde das Essen super lecker. Es ist einfach mal etwas anderes und eine gute Abwechslung vor allem da scharfe und milde Gerichte kombiniert werden, so ist finde ich für jeden was dabei. Was etwas schade war, war dass die Bedienung uns leider sehr lange hat sitzen lassen (obwohl wir etwas gesagt haben) ohne einmal nachzufragen ob jemand noch etwas zu trinken haben möchte. So verging über eine halbe Stunde die wir gewartet haben. Aber vielleicht hatte sie auch einfach einen schlechten Tag. Deshalb einen Stern abgezogen.
5
Nickolas Navar
+5
Sehr leckeres außergewöhnliche Essen. Von Grünkohl mit Käse über Rindflisch mit scharfen Gewürzen bis hin zu Lammfleisch gibt es eine viel Zahl unterschiedlicher Gericht, die man traditionelle mit den Fladen und per Hand essen kann. Für alle die gerne mal etwas ungewöhnliches ausprobieren möchten eine tolle Idee. Immer wieder gerne.
5
Dieter Schulz
+5
Äthiopisches Restaurant. Gutes und für mich angenehm scharfes Essen. Freundliche Bedienung. Geht man gern wieder hin.
4
Janina
+4
Sehr nettes Lokal mit schönem Ambiente und fairen Preisen. Wir wurden als äthiopisch essen Neulinge gut beraten und haben eine leckere gemischte Platte bekommen. Die Nachspeise war auch gut, hätte aber etwas mehr sein können. Einzig der Service war etwas langsam an diesem Abend, es war aber auch recht voll. Kann man gerne nochmal besuchen.
5
Anastasia Kerbs
+5
Gemütliches Lokal mit super leckeren Essen. Wer mit Händen nicht essen mag, kann auch Besteck bekommen. Sehr leckeres, traditionelles äthiopischer Essen. Auch sehr gute vegetarische oder vegane Auswahl an Gerichten. Ich gehe auf jeden Fall nicht das letzte mal hin. :)
5
Sören Schunk
+5
Sehr leckeres Essen und nette Gastgeber. Preis/Leistung stimmt! Wir kommen regelmäßig sehr gerne hier her. Nur zu empfehlen....
5
Yonas Bizuneh
+5
Eine unvergessliche Zeit bei shashamane!! Ich komme aus Äthiopien und bin schon einige Jahrzehnt hier in Nürnberg. Shashamane Schaft es immer wieder mich gedanklich nach Äthiopien zu katapultieren!! Heute genoss ich „Hawaze Tibs“, ( angebratene Rindfleisch mit angenehm scharfe Sauce!! ) Danke Shashamane!! Ich komme gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Shashamane

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Shashamane

87 4.4 4 4
Kaufland 70 4.2
Espresso lab 89 4.4
Asia-Mai-Lan 85 4.1 3.9 3.5
My Hao 88 4.7 5 4.5
Fisch Halbmair 89 4.4 5 4.5
Café am Dürerhaus 89 4.2 5
Sarocha 94 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1755 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9651814

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1