Restaurant Mesob

Restaurant Mesob, Nürnberg Pillenreuther Straße 20 - Nürnberg

afrikanisch
• äthiopisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mesob?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1698 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
550 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,7
554 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/06/2021
4,8
330 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
38 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 02/04/2021
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

4
Steffi Häse
+4
Das Essen war hier definitiv top angerichtet, sodass das Auge auch mitisst, geschmeckt hat es zudem auch. Allerdings, was ich leider bemängeln muss, die Hauptgerichte gibt es nicht ohne Knoblauch. Wer Knoblauch also nicht mag oder nicht so verträgt, ist hier falsch. Die Bedienung war zwar freundlich, aber was mir gefehlt hat, dieses zwischendurch mal nachfragen, ob man noch etwas möchte, ob mit dem Essen alles okay ist.
5
Mark Oswald - Business küsst Bewusstsein
+5
Was für ein leckeres und cooles Restaurant. Das Ambiente ist 'entspannt afrikanisch', zumindest wirkt es auf mich so. Die Speisen kommen in richtig chic angerichteten Stroh ähnlichen Platten und sehen sehr ästhetisch aus. Das dju dju Bier muss man auf jeden Fall probiert haben, ich empfehle Banane. Alles in allem eine tolle Erfahrung für einen guten Abend zum Essen gehen.
5
Gwinny
+5
Wir waren auf Empfehlung einer Freundin hier und total begeistert. Die Bedienung war super freundlich und die Stimmung im Restaurant war sehr entspannt, also angenehm. Das Essen kam schnell und der Geschmack war herausragend. Dazu muss man sagen, dass ich davor noch nie äthiopisch probiert habe, aber von der Injera-Platte absolut überzeugt war. Man bekommt hier auch eine schön große Portion. Gemeinsam mit dem Djudju-Bier war der Abend also perfekt. Absolute Empfehlung! Kann es gar nicht erwarten, wieder herzukommen!
5
Jana De
+5
Wahnsinnig freundliches Personal und das Essen ist super lecker und authentisch. Das Essen mit den Händen ist einfach Pflicht. Unbedingt zu empfehlen 👌
5
Renatus W. Fischer
+5
Sehr leckeres Essen! Natürlich ist diese Art Küche im europäischen Raum beiweiten nicht so verbreitet wie z.B. die asiatische Küche, trotzdem kann ich einen Besuch uneingeschränkt empfehlen. Wenn man hier (oder generell) noch nie afrikanisch bzw. äthiopisch/eritreisch essen war, empfiehlt es sich auf jeden Fall einen der Mixteller zu probieren. Das dazu gereichte Hirsebrot ist im ersten Moment etwas ungewöhnlich, rundet die teilweise sehr scharfen Gerichte aber sehr gut ab. Manche angebotenen Bier Mischgetränke wird man auch nicht überall finden, Mangobier? Probieren! Die Preise und der Service sind auch völlig in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Semira Schu
+5
Äthiopisch sollte jeder einmal probiert haben, weil es die reinste Gewürz-Geschmacksexplosion ist und mit den Händen zu essen eine ganz andere Erfahrung ist! Mesob hat nicht umsonst so gute Bewertungen, weil Qualität und Service einfach nur spitze sind und das Essen wahnsinnig gut ist! Wir kommen gerne mit Freunden und bestellen verschiedene Mixteller, worunter auch Vegetarier fündig werden! Einfach ausprobieren und wiederkommen! Vom Hbf in 4 Minuten zu erreichen und damit auch von der Lage top! Das Highlight war der frisch geröstete Espresso nach dem Essen und der tolle Kaffeeduft!
5
Albert Klein
+5
Die Bedienung ist echt freundlich, sie hat ihr Trinkgeld verdient

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 05:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mesob

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mesob

88 4.7 4 4.5
Sunrise 70 3.8 3.6 3
Eat Happy 70
Tacos El Kaiser 97 4.6 5 5
Saperavi-cafe Bar Bistro 70
Tay Ho Restaurant 91 4.6 5 5
Bra Kebap Haus 86 4 4.6 4
S'blödels 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1698 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 0065684

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1