Imperial By Alexander Herrmann

Imperial By Alexander Herrmann, Nürnberg Königstrasse 70 - Nürnberg

Now open
Fusion

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Imperial By Alexander Herrmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
127 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,6
796 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,2
265 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,5
725 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
408 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Reineke
+5
Wir verlebten einen wunderbaren Abend in Familie am 2. Weihnachtsfeiertag im Nürnberger "Imperial by Alexander Herrmann". Ein Dankeschön an Alexander Herrmann und seine Teams in der Küche und im Service. Super gefallen hat uns auch, dass die Hauptspeise von Mitarbeitern der Küchencrew und die Dessertvariationen vom Küchenchef serviert wurden. Eine feine Speisenfolge, grandiose Geschmacksexplosionen, ein von schlichter Eleganz geprägtes Ambiente und eine großartige Stimmung - unsere Erwartungen und Wünsche wurden allesamt erfüllt. Und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in der Nürnberger Königstraße 70.
Facebook
Nicole Knorr
+5
Super leckeres Essen - Lob an die Küche! Service top - Lob an Nino! Tolles Wohlfühlambiente! Kommen sicher gerne wieder - nur zu empfehlen!
5
Albert Klein
+5
Wunderbare Lokation! Gemütliche Atmosphäre, leckere Speisen und schnelle Bedienung! Kann nur empfehlen!
5
Renate Wucknitz
+5
Wir waren zum dritten Mal im Imperial. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Der Service ist sehr gut. Das Essen nicht zu beschreiben. Die offene Küche klasse.Macht weiter so .Wir kommen wieder.
5
Andrea Maier
+5
Wir hatten das große Glück, dass wir gestern unsere Hochzeit im Imperial feiern durften . Die ausgezeichnete Location, das tolle Team und ein hervorragendes Menü haben den Tag für uns und unsere Gäste zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Es gibt nichts zu meckern. Küche und Service auf höchstem Niveau. Vorbeikommen und einfach genießen. Wir kommen in jedem Fall wieder!
5
Anja Adam
+5
Sensationell, das sollte man sich auf jeden Fall mal gönnen! Hatten"nur" 5 Gänge. Waren satt und haben das Restaurant glücklich verlassen
5
Evi H.
+5
Der Abend war ein Geburtstagsgeschenk meiner Tochter. Schon am Empfang fühlte man sich wie "zuhause" professionell, witzig, spritzig. Dasselbe im Restaurant. Super toller Service (Anne) höflich, nicht aufdringlich sehr kompetent. Das menue einfach unbeschreiblich lecker. Geschmacksexplosionen auf der Zunge. Da mein Geburtstag, ein extra Nachtisch vom Koch selbst serviert. Bei den negativ Bewertungen frage ich mich, ob wir vom selben Restaurant sprechen. Ein Abend an den ich immer denken werde. Nochmals danke an das Team für diesen unbeschreiblichen Abend.
5
Beata Brieger
+5
Wir haben einen ganz tollen Abend im Imperial verbracht. Das Tasting Menü war eine tolle Auswahl, die wir noch erweitert haben. Nino war mit viel Charme und Witz dabei. Man fühlte sich bei ihm sehr willkommen. Alexander Hermann kam zum Ende des Menüs an die Tische. Es war ein gelungener und sehr schöner Abend mit sehr leckeren Weinen und Speisen.
5
Tobias Pfeuffer
+5
Einfach nur köööstlich und super Service. Das Lokal ist sehr modern eingerichtet und hat eine offene Küche. Ein Sehr schönes Erlebnis!
4
Roger Guerdi
+4
Zentral gelegenes Hotel mit schönen Zimmern. Preis/ Leistung im Vergleich zu vergleichbaren Hotels eher hoch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Imperial By Alexander Herrmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gregor Samsa

93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 24029955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1