Paradiso Dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg

Paradiso Dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg, Nürnberg Äußere Laufer Gasse 24 - Nürnberg

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paradiso Dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
585 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
212 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2022
4,7
634 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,7
655 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TG

Treat gift cards
Last update on 25/02/2021
3,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 31/05/2023
4,7
72 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/02/2021
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
steffi welzel
+5
Aufgrund des netten Kontakts über E-Mail und Instagram haben wir uns für Paradiso dei Dolci entschieden. Wir haben uns für unsere Hochzeit für eine Eistorte und ein Erdbeerkuchenherz entschieden. Die Beratung war sehr nett und man hat sich viel Zeit für uns genommen zudem durften wir alle Eissorten durchtesten ;). Das Eis schmeckt wirklich toll! Der Service war super, beides wurde rechtzeitig geliefert. Geschmacklich top! Die Eistorte war der Knaller und kam bei 30 Grad sehr gut bei unserer/n Familie und Freunden an :) Definitive Empfehlung!
5
Claudia Mu
+5
Das Paradiso dei Dolci ist DIE Adresse für sizilianische Spezialisten. Die Besitzer sind absolut kompetent und sehr nett! Wir haben hier auf Empfehlung unsere Hochzeitstorte machen lassen, weil wir keine typische Buttercremetorte wollten. Die Beratung durch die Chefin und die Umsetzung war 1A und sie war sehr sehr lecker. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert! Zudem gibt es in dem kleinen, gemütlichen Laden superleckere Köstlichkeiten, wie z.B. typisch sizilianische Cannoli und eine halbgefrorene Schokotorte sowie sehr leckeres Eis. Ich könnte mich bei jedem Besuch durch die komplette Theke futtern :-D
5
Florian Siegert
+5
Wir haben unsere Hochzeitstorte bei Paradiso dei Dolci bestellt - und würden uns jederzeit wieder dafür entscheiden. Auch unsere Gäste waren begeistert. Im Gegensatz zu vielen Fondant- oder Buttercreme-Torten war unsere Torte mit Pistazie, Früchten und Schokolade eine willkommene Abwechslung. Tausend Dank euch für die leckere Hochzeitstorte!!
5
Michaela B
+5
Wenn du den besten Kuchen und das beste Eis in Nürnberg probieren möchtest, sollte Paradiso dei dolci ganz oben auf deiner Liste stehen . Es schmeckt wirklich alles und was mir am meisten gefällt, dass es nicht zu süß ist ! Die Torten sind auch extrem lecker . Nicht zu süß und sehr saftig .
5
Sandra Rosa
+5
Die Adresse in Nürnberg für italienische Köstlichkeiten. Die Inhaber sind zwei zauberhafte Menschen die alles für Ihre Gäste möglich machen. Die vielen kleinen Kuchen, Plätzchen und herzhaften Leckereien sind mit viel Liebe zubereitet, das kann man nicht nur sehen sondern auch schmecken. Das Eis ist das beste was ich bis dato in Nürnberg gegessen habe. Die Torten sind wunderschön und ebenfalls mit viel Liebe zubereitet. Ich komme sehr gerne ins Paradiso dei Dolci und ich hole mir auch gerne etwas Italien nach Hause.
5
Nuthatch
+5
Wir hatten zu unserer Hochzeit eine zweistöckige Semi-naked Torte mit Beeren vom Paradiso dei Dolci. Die Torte sah wunderschön aus, genau nach unseren Vorstellungen und so, wie wir es besprochen hatten. Geschmacklich war sie auch ganz wunderbar und dank der leckeren, sizilianischen Cremes vor allem nicht zu schwer. Unsere Gäste waren begeistert. Auch die Besprechung und Abholung haben reibungslos geklappt. Vielen Dank an das nette Team! 🍰
5
Tanja Bellenzier
+5
Ich habe vor kurzem meinen Geburtstag im Paradiso gefeiert. Es war ein wunderschöner Abend, es hat alles bestens geklappt. Meine Gäste waren von den süßen und herzhaften Buffet begeistert Danke nochmal ans Team. Gruß Tanja
5
Loana Staufer
+5
Leckerste Hochzeitstorte & Dolci - auch optisch ein echtes Highlight !! Lieferung & Kontakt waren top! Grazie Mille !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paradiso Dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paradiso dei Dolci - Hochzeitstorte Nürnberg

93 4.7 4.7 5
Bassanese 95 4.4 5
Mike's EKU Steakhouse 86 4.7 4 4
Peppino 74 3.4 3 4
heimspiel - dein Clubcafé 100 5
Livan 92 4.5 4 4.5
El Mexicano 79 4.4 4 3.5
Speisehaus Kopernikus 97 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 95648924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1