Weinstockwerk "farm To Table"

Weinstockwerk "farm To Table", Nürnberg Glockendonstrasse 30 - Nürnberg

europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• Steakhaus
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstockwerk "farm To Table"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
116 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 30/05/2023
4,4
147 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
155 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,3
124 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2022
4,4
302 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2022
4,2
287 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/07/2021
4,3
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Scarlett Merzbach
+5
Super Essen auf hohem Niveau, exzellenter Wein und ein sehr aufmerksamer Service! Eine absolute Empfehlung! Ich kann die Kritik hier absolut nicht verstehen. Wir kommen definitiv wieder �
Facebook
Markus Wurm
+5
so nachdem sich das weinstockwerk meine kritik zu herzen genommen und auch sehr gut darauf reagiert hat, nehme ich sie hiermit raus und bewerte mit 5 sternen. essen und service waren top. es gibt nichts auszusetzen. ;)
5
willo w
+5
Sehr schönes Lokal versteckt in Gostenhof. Gehobene Küche zu fairen Preisen. die Speißen haben eine super Qualität. Nur zu empfehlen
5
Thorben Kreiser
+5
Grandioses Essen in einem schönen Restaurant. Von Außen sieht es vielleicht nicht so aus, aber was Innen geboten wird ist top. Richtig netter Inhaber und tolle Weinauswahl. Einzig die Parksituation ist schwierig, aber dafür ist die U-Bahn nicht weit ;-) Restaurant trotz der kleinen Essensauswahl sehr zu empfehlen!
5
Jonas Rende
+5
Mein liebstes Restaurant in Nürnberg. Tolles Essen, spitzen Weine, herausragender Service. Immer wieder eine Freude.
5
Roswitha Müller
+5
Sehr feiner,grosser Burger,hochwertiges Fleisch und leckerer Wein mit netter Bedienung.
5
Christian Ullrich
+5
Immer wieder eine Bereicherung! Top Qualität, einfach geiles Fleisch und Wein und spitzen Service! Danke und immer wieder gerne!
5
Marcus
+5
Leckeres Essen, guter Wein und ein smarter Service. Jederzeit wieder gerne.
5
Marco Pommer
+5
Hallo, ich war heute mit meinem 13 jährigen Sohn zum Abendessen im WEINSTOCK - WERK. Gleich vorweg : das kann ich mir nicht ständig leisten solche Restaurant - Besuche. Aber ab und zu mal geht das schon und es war auch so gut , daß ich das heute wie auch mein Sohn , total genossen habe . Sehr hohe Qualität an den Speisen und ein entspanntes und doch cooles Ambiente und genauso ein total perfekter Kellner - höflich, freundlich , zuvorkommend mit Fachwissen, aber keinesfalls steif oder aufdringlich ( was ich beides echt hasse ) . Das liegt aber ja auch am Szeneviertel Gostenhof, dieser Mix aus perfekter Gastronomie und entspannter Lockerheit . Hatten mit Aperitif, Wein, Bio-Limo, Vorspeisen, 800 Gramm Porter House Steak von DEMETER und Beilagen , Schokokuchen & Käseteller als Desert mit abschließend 2 Espressi 148.- Euro Rechnung. Und wir sind satt & glücklich über den schönen Abend aus dem Lokal gegangen und das Preis / Leistungs Verhältnis war zu 100 % in Ordnung. Klar , wer nur billig & viel will , ist hier fehl am Platz. Komme auf alle Fälle wieder , danke für den schönen Abend
5
Dominik
+5
Super Service und sehr freundlich. Der Pulpo als Vorspeise war sehr lecker. Als Hauptgang hatten wir Gnoccis die auch sehr gut geschmeckt haben. Tolle Weine. Rundum war das für mich und meine Freundin ein sehr schöner Abend. Kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstockwerk "farm To Table"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstockwerk "farm to table"

93 4.3 4.3 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2723663

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1