Australian Bar & Kitchen

Australian Bar & Kitchen, Nürnberg Obstmarkt 26 - Nürnberg

Bar
• australisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Australian Bar & Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 3380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Australian Bar & Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
178 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1881 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,3
303 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,6
268 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2020
4,1
562 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/12/2020
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,3
7 Bewertungen

AT

Appointmenttrader
Last update on 01/04/2023
4,9
25 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ilona Vera
+5
Wir hatten Glück die Sylvester Nacht im Australian Bar zu feiern, und ich habe jede Sekunde genossen. Ich wünschte mir in München so eine Adresse zu haben , gibt's aber nicht. Sehr gutes Essen, besonders Dessert Auswahl. Super Unterhaltung, easy Atmosphäre, gute Publikum, gastfreundlicher Besitzer Richard so wie auch das gesamte Team. Hammer Sänger, coolen DJ's, profi Fotograf. Wir kommen unbedingt wieder und können den Location höchst empfehlen! LG, Ilona
Facebook
Manu Grenelind
+5
Wir haben den Tipp durch Freunde bekommen und waren total begeistert von diesem Lokal. Die Location ist super gemütlich, das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war der absolute Knüller! Ich habe selten so einen leckeren Chickenburger gegessen. Als Beilage gab es bei mir den Farmersalat, der einfach nur frisch und ausgezeichnet schmeckte. Meine Begleitung hatte die Süßkartoffelpommes - großartig! Auch die Cocktails ( ich hatte einen ohne Alkohol ) waren sehr gut. Australien Bar&Kitchen ist auf ganzer Linie zu empfehlen!
5
Steffi Häse
+5
Meines Wissens nach ist dies das einzigste Restaurant in Nürnberg mit australischer Küche, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Das Essen schmeckt dort sehr gut und die Bedienung ist auch stets freundlich. Außerdem finde ich das Ambiente in diesem Restaurant auch richtig klasse. Hier komme ich gerne mal wieder her. :)
5
Björn Wening
+5
Wir wurden von dem Türsteher sehr Freundlich empfangen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann, wurde ich ohne große Diskussion hereingelassen. Das Essen und die Cocktails waren lecker! Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Rugo
+5
Sehr einladendes und authentisches Ambiente...das Restaurant Motto wurde perfekt aufgegriffen... Personal nett und zuvorkommend, Platzzuweisung erfolgt zügig. Man sitzt auch nicht zu eng zueinander. Das Essen ist allgemein sehr schön angerichtet und macht einen hochwertigen Eindruck, auch geschmacklich auf hohen Niveau. Die Drinks/Cocktails sind ebenso schön angerichtet und hochwertig.
5
L S
+5
Seit wann gibt es diese Bar? Bin letzten Samstag vorbeigefahren und der Laden hat mich umgehauen die ganzen Lichter drausen. Bin dann rein Essen. Alles top. Bedienung, essen, personal, ambiente. Top echt 👍
5
Mr. X
+5
Sehr lecker Essen. Freundliche Bedienung. Alles perfekt. Reservierungen sind vom Vorteil.
5
Katja Trautmann
+5
Ein unglaublich aufmerksamer sehr freundlicher und humorvoller Service. Und das Essen ist ein wahres Gedicht. Das Fleisch butterzart und hervorragend gewürzt ohne den feinen Eigengeschmack von Känguru und Krokodil zu übertünchen. Die Burgerbrötchen sind ganz frisch und knusprig, dennoch saftig. Dressing und Soßen harmonisch mit dem Rest abgestimmt. Einfach eine ganz besonders leckere Küche von Down Under. Es lohnt sich etwas früher zum Essen zu gehen, denn gerade am Wochenende kann es ganz schön voll werden, da lohnt es sich zu reservieren. Zudem gibt es eine lohnenswerte Happy Hour mit hervorragenden Cocktails. Ein absolutes Muss für alle, die auch ausgefallene Fleischsorten nicht verschmähen aber auch die Vegetarier gehen hier kulinarisch nicht leer aus.
5
Nürnberg Genießen
+5
👍 schönes Ambiente / teils außergewöhnliche Gerichte auf der Speisekarte / gute Burger 👎 —— 🍽 Geschmack 9/10 💶 Preis-Leistung 9/10 🍻 Wohlfühlfaktor 9/10

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:30
Dienstag:
17:00 - 21:30
Mittwoch:
17:00 - 21:30
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:30

Zeiten mit höherer Wahlbeteiligung

Mon
Die
Mit
Thu
Fre
Sam
Son
6AM
9AM
12PM
3PM
6PM
9PM
12AM
3AM

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Australian Bar & Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Australian Bar & Kitchen

86 4.3 4.3 4
Australian Bar & Kitchen 86 4.3 4.6 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 3380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 80192648

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1