Zum Spießgesellen

Zum Spießgesellen, Nürnberg Rathausplatz 4 - Nürnberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Spießgesellen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Spießgesellen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
558 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1507 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,4
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
224 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
79 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 06/05/2022
4,1
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
4,0
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
3,5
523 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/07/2021
3,0
523 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 01/10/2022
3,5
530 Bewertungen

Bewertungen

4
Kai Wienand
+4
tolles historisches Bauwerk und drinnen auch Top. Speisen und Getränke sind echt wohlschmeckend und lecker.... Personal war freundlich hilfsbereit und zu vorkommend. Preise angemessen und auch berechtigt. EMPFEHLENSWERT, wer gerne mal gut isst...
5
Benjamin Krause
+5
Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Die Kellner sind jedes Mal ungemein nett und überaus verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die Sitzplätze wurden einwandfrei geputzt und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Was ich echt empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren nun zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
5
bergholzcity tv
+5
Wahnsinn wie schnell das Essen am Platz war. Das Lokal ist sehr einladend und gemütlich, das Essen hat super geschmeckt, Personal sehr freundlich und das Bier ist spitze. Komme im nächsten Urlaub sicher wieder.
4
Sabol Coester
+4
Nichts für Leute, die an einer Touristen-Allergie leiden, lagebedingt bilden Scharen von Touristen den Schwerpunkt der Kundschaft. Die Atmosphäre ist immer sehr ansprechend, egal ob man tagsüber hier etwas gegen den Hunger tut oder ob man abends wenn die Beleuchtung etwas bunter ist, hier einkehrt. Das Speiseangebot entspricht den Erwartungen, der Service ist größtenteils freundlich und gut gelaunt. Wie sagt der Franke, wenn ihm etwas gefällt?: "Bassd scho!" - das ist auch hier bei uns die Kurzzusammenfassung!
4
wanderlust
+4
Essen kam schneller als die Getränke. Gut besucht gewesen, als wir dort waren. Kellner nett.
5
Werner Pütz
+5
Es war ein wirklich super Schäufele. Wir sind einer Empfehlung gefolgt und die wurde noch übertroffen. Und ein freundlicher, aufmerksamer Service!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Spießgesellen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Spießgesellen

75 4.2 4.2 3.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 23555525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1