Würzhaus

Würzhaus, Nürnberg Kirchenweg 3a - Nürnberg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Würzhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2253 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
180 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
469 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,8
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
135 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/07/2021
4,7
554 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,6
676 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/12/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
108 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lars X Blades
+5
Wir waren am Donnerstag nach langer Zeit mal wieder im Würzhaus. Und wir haben es wirklich vermisst ! Mein persönlicher Favorit Kalb x2 und wie immer die außergewöhnlichen Geschmackskombinationen. Wir hatten Weinbegleitung zu unseren 6 Gängen, perfekt zum Essen abgestimmt. Der Service war ebenfalls top und beantwortete alle Fragen ! Vielen Dank für den gelungenen Abend !
Facebook
Charly Ott
+5
Wir sind in den Genuss eines hervorragenden Menüs, perfekter Bedienung und ausgezeichneter Weine gekommen. Ohne großes Chi Chi... einfach fein!
5
Lucas Matthies
+5
Tolle Kombinationen, klasse Qualität und unglaublich lecker. Konnte bisher nur die „Würzhaus To-Go“ Variationen probieren, aber ich bin überzeugt, dass die Abendkarte noch mehr kulinarisch überrascht. Die „To-Go“ Kreationen überzeugten mich beide Male. Wer es also wie ich nicht bis zu normalen Öffnungszeiten abwarten kann — die To-Go Karte ist sehr zu empfehlen!
5
Katharina Wiegel
+5
Auch die Lockdown-Ente (Keule) mit Kloß, Blaukraut und Rosenkohl war köstlich.
5
Tim gabel
+5
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen! Die Kellner sind jedes Mal besonders sympathisch und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Tische wurden tadellos gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem. In dem Lokal ist es uns noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Stefanie Öztürk
+5
Richtig gut! Natürlich abends auch nicht ganz billig aber es ist einfach etwas Besonderes, von da her muss man eben etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür gibt es Mittags etwas einfacher aber natürlich auch sehr gut ein 3 Gang Menü was um einiges günstiger ist als das am Abend. Perfekt für die Mittagspause eigentlich, werde ich bald mal endlich machen.
5
Wadim Blaschkewitz
+5
Das Restaurant ist sehr gut. Ich genieße hier jedes Mal. Die Gerichte sind frisch und lecker. Empfehlenswert!
5
Wolf Rösler
+5
Auch im lockdown unglaublich leckeres Essen. Das geschmorte Rind hätte nicht zarter und schmackhafter sein können. Toll, wenn solche Küche auch in diesen Zeiten angeboten werden kann. Wir kommen wieder, im lockdown und erst Recht später, wenn wieder offen ist.
5
Sabrina Sivori
+5
schmackhaft, einfach gut. Pünktlich bereit und gut organisiert zum Abholen !
5
Dami Sprie
+5
Hier sollte jeder mal gegessen haben . Einfach lecker. Hier ist sogar der Kartoffelsalat ein Highlight .

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Würzhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Würzhaus

87 4.7 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2253 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 9373455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1