Engländer Krug

Engländer Krug, Nordstrand England 32 - Nordstrand

deutsch
• mediterran
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Engländer Krug?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
5,0
20 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/03/2021
4,0
222 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/08/2021
4,0
204 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/03/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/06/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Verena Sägesser Wittmer
+5
Auf die Kundenwünsche wird eingegangen - freundlicher Service. Sogar für Vegetarier gibt es immer etwas Feines. Uns gefällt es!!!
Facebook
Jörg Alfter
+5
Ein muss wenn wir da sind . Super lecker � Eigentlich schon fast unser Stammlokal . Freundliche Bedienung .
4
Peter Orth
+4
Hier bekomme ich meine gewünschten halben Portionen vom Wirt persönlich serviert. Natürlich sehen wir uns wieder. Und das, schneller als gedacht. Rotbarschfilet mit ausgesuchtem Gemüse und das trotzdem in der für mich üblichen "halben Portion". empfehlenswert. Kulinarisch freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch. Denn Nordstrand hat auch noch mehr zu bieten. Hervorzuheben sind die 3 Badestellen.
5
Sven Posner
+5
Sehr freundliche Bedienung. Kutterscholle satt ist der Hammer! Sehr zu empfehlen.
5
Nadine Nötzelmann
+5
Wir haben am 9.6 im Engländerkrug unsere Hochzeit gefeiert Der Gastwirt ist super nett und zuvorkommend das essen ist sehr sehr gut nur zu empfehlen wir konnten den Saal nach unserem Geschmack schmücken und es war eine wunderschöne Hochzeit Wir waren 3 tage nach der Hochzeit da nocheinmal essen weil es einfach so lecker ist 😆
4
Ron Ald
+4
Gediegene Dorf(Kneipe) Gaststätte. Man darf keine Wunder erwarten, aber die Inhaber geben sich alle Mühe. Das Essen schmeckt, aber eben nicht überragend. Haben die Filetpfanne gegessen und sind satt geworden. Die Einrichtung ist der Lage angepasst. Ja, sie ist etwas angestaubt, aber welcher Dorfkrug sieht besser aus? Es war sauber und ansprechend. Und für Fisch-Fans ist die Karte reichhaltiger.
5
Dennis Siegmann
+5
Waren eigentlich nur zufällig auf den Engländer Krug gestoßen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Getränke und der Beilagensalat kam nach kurzer Zeit. Es verging nicht viel Zeit, da kam auch schon unser Hauptgericht. Die Portion war sehr üppig, sehr lecker angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wir haben uns beim verabschieden noch 2 Postkarten mit den schönsten Motiven ausgesucht. Der Wirt sagte uns das er diese Bilder selbst fotografiert und als Postkarten verkauft. Die ausgewählten Postkarten hat uns der Wirt anschließend geschenkt. Fazit: Ein echt toller und gelungener Abend. Wir kommen wieder. Wer tolle Postkarten sucht ist hier genau richtig. Grüße Familie Siegmann aus Walldorf /Baden-Württemberg
5
U. Beck
+5
Uns hat es im Engländer Krug gut geschmeckt . Das Essen war lecker und frisch (sehr leckere Bratkartoffeln, unter anderem) der Service war prima und das Restaurant traditionell gemütlich. Danke und gerne wieder, wenn wir in der Gegend sind. Unser großer Hund war auch willkommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engländer Krug

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Engländer Krug

86 4 5 3.5
Watt`n Grill 88 4.5 4.9 4.5
Restaurant England 90 4.6 4.8 4
Pharisaer Hof 81 4.2 4.5 4
Zum Strandkorb Café & Restaurant 93 4.6 4 4.5
Engelmühle 87 4.5 4.8 4
Insel Pub Nordstrand 95 4.4 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4842 301

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1