Watt`n Grill

Watt`n Grill, Nordstrand Süderhafen 30b - Nordstrand

Fast Food
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Watt`n Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1723 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1143 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
4,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
4,9
177 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/01/2023
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2021
4,0
6 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/02/2021
4,0
6 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 21/11/2022
5,0
117 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
5,0
117 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Helga Lübke
+5
Wir sind schon mehrere Jahre hintereinander bei Euch gewesen und haben die ganze Speisekarte rauf und runter gegessen. Alles lecker, immer frisch, immer was zu lachen und einfach eine tolle Atmosphäre. Da ich gebürtig aus Husum bin und Uwe aus Heide sind wir fast jedes Jahr da und jedes Mal zum Watt" n Grill ist ein Muß. Vom Sehen kennt Ihr uns. Wir sind sicher bald wieder da und genießen Euer Flens und Euer leckeres Essen Bis dahin ganz liebe Grüße an Euch zwei und das ganze Watt"n Team von Uwe und Helga aus Bochum. Na fällt der Groschen jetzt?
Facebook
Thorsten Peters
+5
Also der Donnerstag ist schon mal mega: Eintopftag! Ich bezweifle zwar, das die echt leckere Kartoffelsuppe gegrillt worden ist, aber selbst gekocht war die auf jeden Fall! Und echt lecker! Die sehr zuvorkommende weibliche Bedienung hat Charme und die Jungs hinter der Theke haben immer einen lockeren Spruch drauf! Uns hat es sehr gefallen, im Watt‘n Grill. Wir sehen uns garantiert wieder! Liebe Grüße Kerstin & Thorsten
4
ff Faber
+4
Personal mega freundlich und witzig drauf , Essen war in Ordnung aber jetzt keine Gourmet Küche erwarten , zweckmäßig und gutes fastfood . Sauber mit Aussenplätzen. Lage fanden wir persönlich sehr schön .
5
Karin Möller
+5
Nur mit Vorbestellung und nicht mehr als 2 Personen im Gästebereich. 👍 Die Qualität hat in keinster Weise gelitten. Wie gewohnt Großartig 👍👍
5
Jörg Lang
+5
Super Burger! Tolles Team, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir essen sehr gerne dort und nehmen sehr gerne auch einen großen Umweg dafür in Kauf. Ich könnte täglich dort essen.
4
Sven O. M
+4
Essen ist der HAMMER, ich hätte gerne alles probiert! Die Bedienung war leider eher patzig! Preis ist etwas höher, Qualität hat eben sein Preis. Wir sehen uns wieder!
5
Denise Brödel
+5
Super leckere Burger. Sehr nettes Personal. Und ganz gute Preise. Wenn das Wetter stimmt ist das Ambiente auch sehr angenehm.
4
André Feller
+4
Lustige Truppe hinterm Tresen die Bock auf Essenkochen hat. Die Location ist einmalig am Hafen. Wer sich an der rustikalen und nicht top modernen Imbiss-Ausstattung stört, der bekommt hier lecker essen. Und nicht vergessen, in Nordstrand ist man auf dem Land, da spricht die Zunge, was das Herz denkt. Wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, werde ich garantiert wieder hier anhalten. Weiter so, von Euch gibt es leider viel zu wenig.
5
DYNAMOgamer19 Live
+5
Ein sehr großes Angebot an Fischgerichten und Fischbrötchen. Die Zutaten sind allesamt sehr frisch und schmecken lecker. Auch der Ausblick auf das Wasser ist bei schönen Wetter einfach nur herrlich. Sehr zu empfehlen. 👍
5
Jorim Klaffs
+5
Schnell und lecker. Erschwingliches Essen mit super Ausblick aufs Wasser. Haben in 3 Tagen Aufenthalt auf Nordstrand gleich 2 Mal hier Halt gemacht und was leckeres gegessen. Absolute Empfehlung :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 20:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 20:30
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 20:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watt`n Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watt`n Grill

88 4.5 4.9 4.5
Restaurant England 90 4.6 4.8 4
Pharisaer Hof 81 4.2 4.5 4
Zum Strandkorb Café & Restaurant 93 4.6 4 4.5
Engelmühle 87 4.5 4.8 4
Engländer Krug 86 4 5 3.5
Insel Pub Nordstrand 95 4.4 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1723 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4842 9017855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1