Sluurpy > Restaurants in Neustadt an der Weinstraße > Fontanella Gelateria Italiana

Bewertungen Fontanella Gelateria Italiana - Neustadt an der Weinstraße

Volker Grossi
Immer wieder gern,lecker Eis,viel Auswahl..
Min Ar
Gestern die Sahne mit Soße im Becher vertauscht, heute ein Spaghetti Neretto ohne Sahne! Das beste vergessen und das gleich 2 mal 🙄. Beides telefonisch vorbestellt. Sehr schade..
Jimin1sm
Das Eis ist sehr lecker. Der Preis ist zwar etwas teuer auf für den Preis Wert. Für die Lage kann man nichts. Ich hab nur zwei Sterne gegeben da die Tochter nicht fähig sind, Becher zu füllen. Oft heist es sie haben es Grad nicht da was ich ja irgendwo verstehen kann aber dass ich Schluss Weg was ganz anderes nehmen muss ist echt unverschämt. Waren den letzten dort, eine stunde vor Schließung da hiese es sie würden keine Becher mehr machen weil alles geputzz sei. Heute hab ich einen yoghurt Becher bestellt und hab ein Früchte-Amarena Becher bekommen. Schande.
Andreas Litz
Würde 10 Sterne geben wenn es möglich wäre, einfach das beste Eis, wo man die Qualität schmeckt. Für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem die ausgefallenen Eissorten. Immer sehr freundlich und gehen auch auf extra Wünsche ein. Wir kommen gerne hin, freundlich zuvorkommend einfach toll... Macht weiter so und vielen Dank für die super guten Eissorten die ihr euch immer einfallen lasst was der Geschmack angeht...Danke das ihr in der Schwierigen Zeit für uns da seid, macht weiter so...
Uli M.
Sehr gute Qualität sowie Geschmack vom Eis ausgezeichnet. Freundlichkeit und Informationen der jungen Dame ohne Tadel. Für uns das beste Eis in Neustadt. 🍧🍨🍦😋😋
Claudia Werkmeister
Lecker einfach das beste Eis in der Region und nettes Personal grosse Eiskugeln
Ich Mercedes
Das beste Eis.sehr freundliches Petsonal. Gute Auswahl. Lecker!👍
Ki S
Super leckeres Eis und besondere Spezialitäten wir Eis-Kekse! Sehr zu empfehlen! Da lohnt auch auch die Anfahrt aus Gimmeldingen...
Burger Currywurst Eiscreme Schnitzel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña