Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Burger in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bürgerstübel Mußbach
83/100 (1851 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sehr Kinderfreundlich, kommen immer wieder gerne zu..."
Sonja Stotz
"Haben dort einen sehr schönen Abend verbracht. Gutes Essen, guter Wein, klasse Service..."
Nancy Brand
"Wir haben damals unsere Hochzeit da gefeiert wir waren alle sehr begeistert und zufrieden mit dem Essen Service und Ambiente Noch mal danke an das..."
Christian Köhler
"Super leckeres Essen und reichhaltig, sehr gute Weine und Nachspeisen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.....Preis-Leistung..."
Jutta Fey
"Super leckeres Essen und reichhaltig, sehr gute Weine und Nachspeisen, sehr freundliches und aufmerksames Personal.....Preis-Leistung..."
Raimund Reichert
"Endlich mal wieder jemand, der sein Handwerk beherrscht. Leckere bürgerliche Küche zu vernünftigen Preisen. Ohne Reservierung hat man schlechte..."
Thomas Grimm
"Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal. Da gehen wir gerne wieder..."
Suse Sanne
"Einfach super, Uwe ist ein begnadeter �..."
Renate Kottwitz
"Gutes Essen, netter Service...."
Ulrich Müller
"War einfach nur lecker.....immer wieder gerne..."
Birgit Jungmann
"Immer super Essen ... beste..."
Denise Hoffelder
"Bestes Rumpsteak weit und..."
Michael Mehlem
"Rumpsteak mit Bratkartoffeln und Chili Butter....ein..."
Daniel Veit