Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Schnitzel in Neustadt an der Weinstraße

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
House Of Punjab
96/100 (469 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
Schnitzel
Fast food
Indisch
"Hey Leute, der Laden ist der Hammer! Ob Pizzen, Nudel- oder Fleischgerichte ich war stehts sehr zufrieden immer Top. Preis Leistung ist..."
Rainer Marker
"Sehr guter Service und nettes Personal. Außerdem leckeres und frisches Essen. Vor allem die Pizza und indische Gerichte schmecken..."
Sukha Sidhu
"Pizzeria Punjab ist in meinen Augen der beste Lieferservice in der Umgebung. - Hier werden (gerade bei der Pizza) die Maße eingehalten. - Egal was..."
Markus Schmidt
"Sehr leckeres Essen. Egal was wir bisher bestellt haben, es war immer top �der Salat mit dem hausdressing ist der Hammer. Flotte Lieferung und es..."
Mari Ella
"Immer lecker, egal für was man sich entscheidet. Wer es noch nicht kennt, sollte mal bei Jonny bestellen..."
Christophe Luzi
"Super leckere Burger mit frischem Salat zum guten Preis. Pommes waren auch sehr gut. Lieferung innerhalb von 30 Minuten. Sehr zu empfehlen! Wer für..."
Chris lm
"- Der Beste Laden in ganz Neustadt. - Lieferzeit immer nur 30-45 Minuten. ( auch Sonntags und an Feiertagen) - Die Fahrer sind immer sehr Nett und..."
Sven Mauberger
"Super tolles Essen. Immer frisch zubereitet. Egal welches Gericht wir bis jetzt probiert haben, es war immer..."
Nadine Kapperer
"Bestes Essen in Neustadt und Umgebung! Wir wohnen in der Nachbarschaft und holen dadurch das essen sehr regelmäßig! Egal was wir bisher getestet..."
Dorothee Strack
"Schnelle Lieferung und gute..."
Maria T.